Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Hannibals Blog am 05.02.2008 - gegen 14.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Ich liebe euch alle! -

Der eigentliche Bloginhaber ist gerade... nicht da

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."



***



***

Ich liebe euch alle!


Ob Hamburger, Wiener oder auch Lyoner


Am liebsten sind mir allerdings:


... Berliner




Ich werde einen für euch mit essen


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 05.02.2008 / 16:58 Uhr:

anstatt ihn mitzuessen bring lieber einen vorbei!!!

Viel Spaß du verrückter Kerl!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du wohnst dafür zu weit weg! Tut mir ja jetzt echt leid!

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 05.02.2008 / 18:38 Uhr:
Vielleicht ist das in seinem Beruf Voraussetzung...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eine Frau sagt zu ihrem Psychoanalytiker: "Küss' mich!"
Der Analytiker: "Das geht nicht! Nach den strengen Regeln Freuds dürfte ich nicht einmal nackt neben Ihnen auf der Couch liegen!"

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 08.02.2008 / 12:45 Uhr:
Mr. gucky scheint sich ja gut in der Branche auszukennen
Da kenne ich noch einen der ALLE liebt http://www.ikissyou.org/
Darüber hatte ich, glaube ich mal einen Bericht. vielleicht sollte ich das wiederholen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 08.02.2008 / 23:44 Uhr:
Hi Hannibal schöner name!
Freut mich, wenn Du Berliner am liebsten magst! - dann passt das fast zur Romantischen Stadt


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 12.02.2008 / 00:58 Uhr:
Hi Mahir-Hannibal, I kiss you (look at my site *g*) warum ein Teufel und warum hast Du die hier nicht mit eingebaut - für uns??

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Weil ich den für mich haben will! ...

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 12.02.2008 / 13:25 Uhr:
Dieser Dank kam nicht gerade von Herzen und deshalb habe ich ihn Dir weg geschnappt *vom Webmaster ergänzt bzw. ausgetauscht: * *fg*
Ahm, was sagt die Psychologie dazu, wenn man alles für sich allein haben will??

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Ich als Psychologe finde es völlig in Ordnung, wenn ich etwas für mich alleine haben möchte ...

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 12.02.2008 / 18:39 Uhr:
frech! Aber "etwas" ist o.k. - hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verzählt

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wieso verzählt?

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 13.02.2008 / 11:52 Uhr:
Jesses, da bestätigt sich mal wieder das alte Vorurteil was die Leute von Psychologen haben ... Ich sagen nur 13!!! Aber mit Statistik kennst Du Dich aus??

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mit Statistik ja Mit anderen Dingen allerdings auch


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)