Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.01.2008 - gegen 16.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Frischehemden -

In einem der Supermärkte meines Vertrauens gibt es in dieser Woche ein "Frischehemd" im Angebot

Laut Werbezettel verfügt das Hemd über eine "Anti-Smell-Ausrüstung" und "nimmt Gerüche nicht so schnell an".

Ich bin am Überlegen, ob ich das nicht einfach mal ausprobiere


Normalerweise ziehe ich ja täglich ein frisches Hemd an...


Ich könnte eigentlich einmal versuchsweise ein solches Frischehemd eine ganze Woche lang anziehen...


Eingeordnet in: Lustiges / Wissenswertes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 29.01.2008 / 18:50 Uhr:
Ehrlich gesagt hab ich damit gar kein so großes Problem - du bist ja weit genug weg *sfg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 29.01.2008 / 20:29 Uhr:
... hältst du uns auf dem Laufenden über das Ergebnis dieses Versuchs? *gespanntbin*

Im Zweifelsfall kannst du es ja sicherlich nach der Woche dann reklamieren .. die müssen es ja schließlich zurücknehmen, bei DER Werbung *g*

einen frischen ..ähm.. schönen Abend wünscht dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 29.01.2008 / 21:03 Uhr:
Alles son neumodischer Kram... Also wir duschen alle 14 Tage. Abwechselnd. Da hält die Wäsche locker ne Woche.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ihr wohnt auch so n bissel ruhig und abgeschieden oder? ...

----------


4. Kommentar von Tirilli gepostet am 30.01.2008 / 02:31 Uhr:
So ne richtige Naturfrau liebt ja Naturmännerdüfte, gell. Ist dein Motto etwa, ein uriges Naturgirl aufzugabeln?

Mähhnnerr haben ja immer Aufgabel-Gelüste, nur die Techniken sind halt verschieden....
..tjajajaaa, hach.
Grüßchen von der Tirillü


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


5. Kommentar von Gucky gepostet am 30.01.2008 / 11:02 Uhr:
Am besten mal testen bei etwas höheren Temperaturen ! Und was lese ich da ? Da duscht jemand alle 14 Tage und wechselt wöchentlich die Wäsche ? Ich lasse mir einmal im Jahr die Unterhose wegoperieren und gut is...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jetzt versteh' ich allerdings auch, warum sich jetzt erst der erste Arbeitgeber bei Dir im Ort angesiedelt hat

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 30.01.2008 / 13:30 Uhr:
... nachdem ich die Comments gelesen habe ... *verwundert_guck* ... Ja, die Schiene mit dem Frisch-Fleisch ist wohl so langsam vorbei ... aber ein ganz realistischer Tipp, wenn Du damit probleme haben sollteest - wie wäre es mit Silber-Klamotten??? Viele Grüsse auch von Miss Margy von BODY & SOULebenfalls - die kennt sich mit sowas besser aus

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Klamotten im Silberlook? Find ich ja tuffig

----------


7. Kommentar von Dandu gepostet am 31.01.2008 / 06:55 Uhr:
Bitte poste dann ein Geschmacksfoto von deinem Frischehemd ab der zweiten Woche. Möglicherweise kannst du es ja auf Garantie zurückgeben?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von tAXMAN gepostet am 31.01.2008 / 15:02 Uhr:
Nicht vorzustellen irgendwas länger als einen Tag zu tragen. Das soll nicht heißen, dass ich einen Pullover nicht auch zweimal anziehe, aber zwischen dem Tragen gibts immer eine mind. eintägige Lüftungsause. Aber eigentlich brauch ich die jetzt auch nicht mehr, da mein Zimmerkollege nicht mehr raucht. Das Hemd hätte ich im letzten Jahr gebrauchen können. Durch den Nebel im Büro stanken meine Klamotten wie nach einem Kneipenbesuch.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jemand, der einem das Büro vollraucht - das ist natürlich heftig!

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 01.02.2008 / 00:31 Uhr:
Houps, was ist denn "tuffig"
Ich glaube Du hast keine Ahnung, wovon ich spreche! Also ...... Psychologen kennen sich, wie man ähm frau sieht, auch nicht immer aus Hier geht es um Silberkleidung
Also nicht silbern - Silber! Silber-Kleidung! ==> Hier gibt es die ultimativen Silbersachen!
dann hast Du Dein Anti-Smell


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Achso - Wäsche für Allergiker (und solche, die es werden wollen )

Das mit dem "tuffig" ist nicht so wichtig

----------


10. Kommentar von Diane gepostet am 08.02.2008 / 12:18 Uhr:
Oh no, nicht nur für Allergiker. Silber ist auch bei Gerüchen super!
Wenn Du was Frisches BRAUCHST, nimm das!
Ahm, ich habe keinen Vertrag mit denen . ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das sagen se alle ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)