Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.01.2008 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Auflösung des kleinen Rätsels von gestern -

Das kleine Rätsel von gestern ist nunmehr bereits mit dem vierten Kommentar zu besagtem Beitrag gelöst worden

Wie bereits angedeutet, handelte es sich um ein eher philosophisches Rätsel, bei dem Nachdenken gefordert war

Die richtige Lösung des Rätsels lässt sich dabei in einem Satz auf den Punkt bringen:


Wenn man bestimmte Menschen genauer unter die Lupe nimmt, werden sie ganz klein.



Ein Beispiel:

hier klicken


Vergleichbare Fotos gibt es übrigens auch von einem deutschen Politiker. Darauf möchte ich jetzt aus bestimmten Gründen allerdings nicht weiter eingehen


***



***

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für die richtige Lösung geht damit diesmal an die Expertin für angewandte Philosophie

Luposine






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 29.01.2008 / 13:25 Uhr:
*verneig* Dankeschöööön

Den Spruch hab ich vor kurzem *nachdenk*....
... *achja* ... in der Vorschau zum Villacher Fasching gehört - womit wieder bewiesen ist: österreichisches Fernsehen bildet, da braucht einen keiner rausholen...

Vielen Dank *nochmalverneige*
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 29.01.2008 / 14:15 Uhr:
Grins. Das Bild ist lustig, Falk. Fragt sich nur, ob Sarkosy das aus eigenem Antrieb machte oder von den Fernsehleuten dazu aufgefordert wurde. Naja, in Frankreich war ja Napoleon auch ne ganz große Nummer . Es kommt übrigens nicht auf die Körpergröße an. Dass Männer damit Probleme haben, kleiner zu sein, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab da keine Probleme damit, dass ich etwas kleiner bin. Da oben wird die Luft auch immer dünner und die großen Leute bekommen nicht so viel Sauerstoff ab *fg* . Außerdem hab ich letztens erst gesehen, dass man sich als Großer viel zu oft den Kopf anhaut . Als Kleine(r) geht man leicht unter allem durch, ohne große Probleme
Ich schick Dir liebe Grüße - Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar, liebe Irmgard

wo bist Du denn eigentlich? ach daa!

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 30.01.2008 / 13:38 Uhr:
Also mit Philosophie hab ich nicht so viel im Sinn - mich interessieren dort mehr die Dozenten
Der Gewinnerin auch von mir eine Gratulation!
Auf die Körpergrösse kommt es vielleicht in der Deutschen Wirtschaft an bei den Manager-Typen - die sind aber auch nicht so charmant wie Monsieur Sarkozy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)