Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.01.2008 - gegen 09.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Für Kröti zum Satt-Sehen -

Am Samstag hatte ich euch ein von mir am PC erstelltes Bild präsentiert und um Rückmeldung dazu gebeten. Von denjenigen, die sich eher kritisch dazu äußerten, hat allein Frau Flocke Freifrau von und zu Krötengrün eine konkrete Angabe dazu gemacht, was ihr an dem Bild nicht gefällt:

"So ganz ohne grün? Das geht ja wohl garnicht! "

Kundenorientierung wird bei mir natürlich ganz groß geschrieben!

Daher habe ich jetzt in liebevoller und aufwendiger Kleinarbeit das nachfolgende Bild extra für Kröti gebastelt:


"100 Laubfrösche auf einer Wiese beim Gruppensex"
"Grüne Wiese mit im Gras versteckten Laubfröschen"

...

Beachtet bitte auch diese bereits zu Beginn des letzten Jahres erstellte Serie mit Fotokunstwerken !


Eingeordnet in: Lustiges / Kreatives


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 15.01.2008 / 14:55 Uhr:
Rorschach-Assoziation:
Grüne Flocke beim Skilauf auf einem 70-jährigen Waldmeisterpudding?!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bist Du sicher, dass ein 70jähriger Waldmeisterpudding immer noch grün ist? Oder schon wieder?

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 15.01.2008 / 15:04 Uhr:
SagenSe mal, Herr Doktor, Sie ham wohl am Wochenende nich gebadet, wat?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Doch, das hab' ich! Am Sonntag!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 15.01.2008 / 15:32 Uhr:
Ich kann deinen grünen Hintern leider nicht erkennen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Interessant, was Du alles darin siehst bzw. erwartest zu sehen ...


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)