Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.01.2008 - gegen 09.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neues Bild -

In meinem Beitrag über Vorsätze zum neuen Jahr hatte ich ja dargestellt, dass ich in diesem Jahr in jedem Monat wenigstens eine kreative Sache machen möchte, sei es ein neues Bild malen, etwas basteln oder was auch immer

Heute möchte ich euch einmal etwas ganz Neues präsentieren - ein Bild, das ich komplett am PC erstellt habe:


Zum Vergrößern bitte anklicken!
"Fische" (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)


Kritische Rückmeldungen sind ausdrücklich erwünscht

Im Original hat das Bild eine Größe von 4000x3000 Pixeln, so dass ich es auch großformatig ausdrucken lassen könnte.


***



***

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende


Eingeordnet in: Romantisches / Kreatives


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 12.01.2008 / 11:47 Uhr:
Einfach traumhaft. Und so romantisch.

Auf kritische Rückmeldungen musst du bei mir deswegen verzichten.

Dir auch ein schönes Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 12.01.2008 / 16:03 Uhr:
Wieviel Kritik kannst du denn vertragen? *sfg*
Nein, so ist's nicht, wahrscheinlich ist's ganz gut und nur nicht etwas, das ich persönlich an die Wand hängen würde
Es gefällt mir jedenfalls weitaus besser als ein anderes Kunstwerk, das ich diese Woche schon gesehen habe - doch, das ganz bestimmt
Farblich hast du jedenfalls meine Linie getroffen, schön romantsich blau, mit schön romantisch Sonnenuntergang, wunderbar romantisch.....

Romantisches Wochenende!!
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich dachte bei dem Bild übrigens eher an einen Sonnenaufgang

----------


3. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 12.01.2008 / 18:20 Uhr:
Entwickelst Du jetzt Rorschach-Tafeln?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Einen Bezug zu Rorschachtests kann ich jetzt leider nicht erkennen. Außerdem wollte ich von meinen Lesern auch nicht wissen, was sie in die dargestellte Situation hineindeuten, sondern ob das Bild gefällt und/oder was daran möglicherweise nicht gefällt

----------


4. Kommentar von Elke / Miyelo gepostet am 12.01.2008 / 21:33 Uhr:
Womit hast du das erstellt, mit einem Grafikprogramm wie Photo Shop oder ist das gerendert mit Terragen oder so etwas? Mir gefallen die Farben gut. Herzlichen Gruß Elke

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Für die Erstellung des Bildes habe ich auf relativ wenige Funktionen aus iPhoto Plus 4 und PhotoDeluxe 2.0 zurückgegriffen

----------


5. Kommentar von Viola gepostet am 12.01.2008 / 23:59 Uhr:
Noch ein Bild mehr auf dieser Welt, das definitiv nicht den Weg in mein Schlafzimmer an die Wand finden wird :-)) Und warum nenn man(n) ein Bild "Fische", auf dem es nur zwei Fische gibt? Warum kann man ein Bild nicht "weisse Punkte", oder blauer Himmel, oder "graue Landschaft" nennen, oder meinetwegen "orangene Farbe in der Mitte des Bildes"???? Wo doch alles dominiert...nur die Fische sind in der Minderheit....wieso ein Titel, der die Minderheit in den Mittelpunkt bringt?? Sorgt das nicht für eine Selbstüberschätzung der Minderheit??? Fische .....pffffffffffffffffffft! ;-)))

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Namensgebung für dieses Bild fällt in den Bereich künstlerischer Freiheit. Zumindest hat es Dich ja ein bisschen beschäftigt, darüber zu reflektieren Mal sehen, ob ich evtl. auch mal ein Bild mit dem Titel "Zwillinge" erstelle

----------


6. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 13.01.2008 / 18:13 Uhr:
Schöne Farben. Wäre sicher eine tolle Phototapete
Lieben Gruß


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


7. Kommentar von Streunende Wölfin gepostet am 13.01.2008 / 18:50 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk :)

mir gefällt dein Bild sehr gut :) (und ich wäre höchst neugierig auf die Technik bzw. das Programm, das du zu Hilfe genommen hast ;) )

Und es ist bei "Romantisches" sehr passend eingeordnet :) Mich als "Fisch" spricht es natürlich besonders an .. auch wegen der Weite, die darin zum Ausdruck kommt.

Ich bin gespannt auf weitere kreative Kunstwerke von dir :)

Übrigens hab ich deinen Voting-Button jetzt mal in diesem Blog eingebunden :) und auch nochmal gevotet ;)

Einen schönen Abend dir, und morgen einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüsse :) die Streunende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Verlinken

Fisch bin ich ja schließlich auch

Zur Erstellung des Bildes: Wie schon weiter oben angemerkt, habe ich dafür iPhoto Plus 4 und PhotoDeluxe 2.0 verwendet. Es ist sehr viel von Hand (nicht wie bei Terragen).

Dir auch einen schönen Start in die neue Woche!

----------


8. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 14.01.2008 / 14:40 Uhr:
So ganz ohne grün? Das geht ja wohl garnicht! Nein, dieses Büld ist definitiv nix fürs kroetengruene Anwesen *schauder*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Grüne Bilder gibt es evtl. im Sommer wieder

----------


9. Kommentar von Kalle gepostet am 16.01.2008 / 00:26 Uhr:
Ein Bild für Minderheiten? Dann würde ich sagen: fazinierend

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar, Mr. Spock, äh Kalle

Relativ gesehen, stellt jedes Sternbild und Tierkreiszeichen eine Minderheit dar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)