Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.11.2007 - gegen 11.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Blühende Landschaften im Osten der Republik -

Endlich isses soweit!

Hätte mich diese Westberlinerin nicht als Außenstehende in einem Kommentar zu diesem Beitrag darauf hingewiesen, wäre mir das gar nicht bewusst geworden

Danke!


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 22.11.2007 / 12:11 Uhr:
Ha, logisch biste da nich von alleine drauf gekommen!
ICH bin der BESSERWESSI


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 22.11.2007 / 19:39 Uhr:


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 23.11.2007 / 00:46 Uhr:
Sowas besitzt Du auch? - Wer hätte das gedacht ... diesen Kaktus hatte meine Grossmutter ...
Zu der anderen Sache: Vielleicht weisst Du ja einen allgemein verständlichen Link mit kompletten Items für Big Five? Ich hatte keine Zeit lange zu suchen
Es sollte andererseits aber nicht zuuu umfangreich und kompliziert sein, das schreckt manche auch ab. Ergebnis sollte schon so eine coole Combi wie diese sein - also kein reiner Text/Beschreibung und am besten ein Auswertungstool für Laien wo man den jeweiligen "Big Five" nur eingeben braucht um an das Ergebnis zu k ommen
O-83, C-78, E-72, A-7, .... Big Five Persönlichkeitstyp (das sind legiglich Phantasie-Werte


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist MEIN Kaktus! Den habe ich nicht von einer Großmutter!

Zu der Sache mit dem Test: So einfach geht das nicht. Da steht das Urheberrecht dagegen ... die Testautoren wollen ja schließlich auch etwas verdienen

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 24.11.2007 / 00:28 Uhr:
Ach und ich dachte, der ist in Pflege bei Dir - Also bei Dir vermutet man nur "liebe" Tierchen und nicht sowas Altmodisches
Ja, die anderen Tests sind gekürzt - im Internet. Aber man könnte - zusätzlich - einen Link setzen zu einem vollständigen, falls es den hier irgendwo gibt.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)