Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.11.2007 - gegen 18.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Auflösung des Fotorätsels von heute morgen -

Das war offensichtlich wieder mal zu einfach

Tatsächlich handelte es sich bei dem abgebildeten Objekt um das Detail einer Weihnachtskaktusblüte:



***



***

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für die richtige Lösung geht damit diesmal an

Tirilli

und

Frau Waldspecht


...

Gewisse andere Leute haben sich offensichtlich diesmal gar nicht getraut mitzumachen, nachdem ich im Rahmen des Rätsels angekündigt hatte, dass für die Aufbewahrung, Unterbringung und Pflege des Gewinns jeder Gewinner und jede Gewinnerin selbst verantwortlich ist ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 21.11.2007 / 19:15 Uhr:
"Eine gewisse andere Leutedame war heut den ganzen Tag nicht am PC (bzw. nur an den kurslichen PCs...) und sie hätt's gewusst und ist jetzt untröstlich *schluchz*

Aber die beiden sind auch ordentlich und polieren selbst, das ist schon mal wieder ok so, kann ja nicht immer nur ich sein

Außer, du reichst noch nach, weil ich nicht gespickt hab
Dann polier ich auch wieder

*schneeballwerf*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 21.11.2007 / 21:13 Uhr:
Das war überhaupt nicht einfach Mein Weihnachtskaktus ist weiß, ich hatte keinerlei Vorlage .... Ich dachte, das Rätsel wird erst am Freitag aufgelöst ... Heute ist doch bei euch Feiertag, oder? Ich danke für die Wertschätzung und werde sie pfleglich behandeln Hast du als Statiskfan wenigstens eine Auflistung wer welche Wertschätzung wieoft schon erhalten hat? Wenn nein bin ich aber von deinen statistischen Eigenschaften sehr enttäuscht ;-) ... Liebe Grüße - und - schick mir den mit dem Fenster :-))) Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eine solche Statistik habe ich allerdings nicht angefertigt

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 21.11.2007 / 21:25 Uhr:
Glückwunsch den Siegerinnen! @ Falk: Es ist erreicht: Der Osten blüht!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Tirilli gepostet am 23.11.2007 / 13:26 Uhr:
Hach, jetzt fühle ich mich schon seit 2 Tagen um 1,77 cm größer und das fühlt sich so gut an. Das heißt: wir müssen mal nicht drüber reden!
Ein dankbar aussehendes Winkerchen in den blühenden Osten!
Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du willst nicht darüber reden? ... da bin ich ja überflüssig ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)