Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.11.2007 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel... gelöst -

Wie der Titel schon sagt


Was ist das? What's that? Qu'est-ce que c'est? Schto eto?

Wer es genauestens errät, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Die Auflösung gibt es spätestens am Freitag

...

Noch ein Hinweis für die bisherigen und zukünftigen Preisträger: Für die Aufbewahrung, Unterbringung und Pflege eures Gewinns seid ihr selbst verantwortlich!

...

Nachtrag gegen 18.00 Uhr: Das Rätsel ist mittlerweile gelöst. Zur Auflösung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von juliaL49 gepostet am 21.11.2007 / 12:07 Uhr:
Das sieht aus wie die Spitze einers Blütenblatts. Oder willst du auch noch den Artnamen haben?!? Dann sach ich ma einfach Orchidee

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Die genaue Auflösung gibt es spätestens am Freitag

----------


2. Kommentar von Tirilli gepostet am 21.11.2007 / 12:47 Uhr:
Ich will bitte auch mal so richtig wertgeschätzt werden! :´-(
Alsoooooo!! Das ist ein Blütenblatt des ordinären Weihnachtskaktus.
Na, bin i gscheid?
lg. Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Mist! Immer diese Lehrer ...

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 21.11.2007 / 15:17 Uhr:
Ich tippe auch auf Blütenblatt, denke aber jahreszeitlich bedingt an einen Weihnachtskaktus, an einen pinkfarbenen Kaktus. Dir einen schönen Tag, nicht viel Arbeitsstress ... Herzlich, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Dat ist richtig

----------


4. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 21.11.2007 / 17:19 Uhr:
Dendrobium Sakura, gugge mal: www.grandflower.ru/orchidei/

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Nö, isses nicht

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 21.11.2007 / 19:09 Uhr:
Ich hab nix gelesen, ganz ehrlich nicht, nur vom Feeder her und ich sag Weihnachtskaktus, ich kann nix dafür, wenn ich heut erst so spät heimkomm und wieviele voll beweisbare Ausreden willst du noch hören und wenn ich diese hier krieg, dann polier ich sie halt selber

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

... welcher allerdings nunmehr zu spät gekommen ist


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)