Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.11.2007 - gegen 14.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch schon mal ein schönes Wochenende wünschen

...

Suchbegriffe der Woche sind diesmal

männer und shoppen

shoppen männer

... Wir gehen gezielt los und kaufen ein. Bei technischen Dingen informieren wir uns dabei natürlich erst einmal ausführlich


***



***

Noch zwei Fotos von gestern morgen in Halle:



Irgendwie hatten die eine komische Flugrichtung drauf. Richtung Nordnordost. Wenn die ihre Flugrichtung beibehalten haben, müssten sie irgendwann in Berlin angekommen sein

Aber vielleicht sind sie ja auch noch in Richtung Hannover abgebogen ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 16.11.2007 / 17:22 Uhr:
Waren sie geschminkt - dann haben sie einen Film- und Fototermin in Hannover

*ungeduldigesgetrommel* Schickst du mir meine höchstverdiente Wertschätzung diesmal mit Vögeln runter? *sfg*

Schönes Wochenende, nimm's leicht... *fg
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Auflösung und Verteilung der Wertschätzung zu diesem Quiz gibt es am Sonntag abend

----------


2. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 16.11.2007 / 22:58 Uhr:
Huch - Zuerst dachte ich, es seien tierische Fußspuren im Schnee. Sind das Reiher? Sicher - warum sollten sie sonst Richtung Hannover fliegen? Männer und shoppen - zwei Begriffe die sich widersprechen. Auch dir ein schönes Wochenende, pass auf, dass du nicht den Zickzackkurs der Vögel übernimmst

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das waren entweder Enten oder Gänse. Ausgehend von der lautstarken Unterhaltung, die die Tiere während des Fluges geführt haben, würde ich vermuten, dass es sich um weibliche Exemplare handelte. Möglicherweise sind die ja einfach noch mal zurückgeflogen, weil sie Kreditkarte und/oder Handtasche vergessen hatten

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 18.11.2007 / 00:50 Uhr:
Sie sind hier angekommen. Es waren männliche Dreckfinken. Hier der Beweis: http://www.kroetengruen.de/wordpress/wp-content/uploads/thumb-voegel.jpg

Anmerkung des Webmasters:

Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

Dass es sich um männliche Exemplare handelte, ziehe ich allerdings ernsthaft in Zweifel


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)