Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.11.2007 - gegen 18.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Ein kleines Quiz -

Fünf Fragen und eine Superfrage.

1. Was kann man nicht in die rechte Hand nehmen?

2. Worunter putzt man einen Tiger?

3. Drei Männer fallen ins Wasser. Nur einer kommt mit nassen Haaren wieder heraus. Warum?

4. Wann ist ein Frisör am gefährlichsten?

5. Wie nennt man einen Kellner, der nicht an den Tisch kommt?


Die Superquizfrage:

Welcher Hund lebt in einem Konservenglas?

...

Wer zuerst alle fünf Fragen richtig beantwortet, erhält meine besonders aufrichtige Wertschätzung

Wer die Superfrage richtig beantwortet, erhält meine a u ß e r o r d e n t l i c h aufrichtige Wertschätzung

Die Auflösung gibt es spätestens am Sonntag abend

...

Nachtrag am 18.11.2007 gegen 17.00 Uhr: Zur Auflösung und Verteilung der Wertschätzung geht es hier


Eingeordnet in: Lustiges / Rätselhaftes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 15.11.2007 / 22:03 Uhr:
nagut, dann mal los...
1. die rechte Hand
2. unter Lebensgefahr
3. die anderen beiden haben (so ungefähr *g) die Frisur vom Herrn Lupo
4. Wenn er Fratzen schneidet
5. Barmann (oder: "Depp, geh her do, i hob Hunger" - oder wolltest du einefach ein "Hallo Herr Ober" oder so hören? ;)
6. ScHund stimmt eher ned...
Hm, darüber mach ich mir nochmal Gedanken, erst das weg, damit ich wieder einkassieren und aufstellen kann, frau ist ja gierig
Schönen Abend, ist bald Sonntag?
*schneeballwerf* Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Da waren richtige Sachen dabei, aber weder fünf Richtige, noch die Lösung der Superquizfrage

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 15.11.2007 / 22:32 Uhr:
ROLLMOPS
Es fiel mir grad wie Schuppen von den Augen - auch wenn selbst die Schuppen heute Pferdegestalt haben
yepp *stolzguck*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Damit hast Du Dir allerdings schon mal etwas verdient

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 16.11.2007 / 11:27 Uhr:
Tsts... soll ich hier gleich meinen Kopf anstrengen

Alles weiß ich nicht, aber bei dem Tiger würde ich sagen: unter Lebensgefahr. Von den drei Männern haben zwei eine Glatze, und Frisöre sind immer gefährlich. Jedenfalls die, die ich bisher kennen gelernt habe.

Schönen Start in das Wochenende!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Da waren richtige Sachen dabei

Dir auch ein schönes Wochenende

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 16.11.2007 / 14:09 Uhr:
Jetzt hatte ich gerade noch einen Gedankenblitz. Der Hund - ist das vielleicht ein Rollmopsß

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Damit hast Du Dir allerdings schon mal etwas verdient

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 16.11.2007 / 18:15 Uhr:
Huhu Falk, da fällt mir auf die Schnelle nicht so viel ein ... nur:

1. Die rechte Hand

3. Weil die anderen beiden ertrunken sind

4. Wenn er sich während dem Haareschneiden in einen Zombie verwandelt

(okok, hab erst das unzensierte Video der Ärzte gesehen *gg*)

Weiters bin ich aber grad überfragt - muß das erst nochmal überdenken. Vor allem erscheint mir ein im Konservenglas lebender Hund als ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :) liebe Grüsse an dich,

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Da war eine richtige Antwort dabei

Dir auch ein schönes Wochenende


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)