Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.11.2007 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Weltkulturerbe adé -

Das Sächsische Oberverwaltungsgericht hat gestern den von Naturschutzverbänden im August erwirkten Baustopp für die Waldschlösschenbrücke in Dresden aufgehoben.

Umstrittener Brückenbau in Dresden: Gericht entscheidet gegen Batman
(tageszeitung.de)

... verbunden mit einem Hinweis auf eine zusätzliche Einnahmequelle für die Stadt. Die Sache mit dem nächtlichen Tempolimit von 30 km/h.

Was wiederum auch notwendig sein dürfte.

Angesichts dessen, dass unsere... äußerst fähigen Kommunalpolitiker schon lange wieder dabei sind, die durch den Verkauf der kommunalen Wohnungen erworbene Schuldenfreiheit für die Stadt wieder auf’s Spiel zu setzen:

Neuverschuldungsdebatte
(Ronald Weckesser, Linkspartei.PDS, Dresdner Blättl)

Waldschlösschenbrücke, voreilig geschlossener Kulturpalast und damit verbundene Regressforderungen von Veranstaltern, jede Menge Fehlplanungen bei Neubauten - kostet ja alles nix


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Dresden


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 15.11.2007 / 11:07 Uhr:
Hab ich gestern auch schon gehört. Ist echt eine Sauerei!!! Hier in Stuttgart wollen sie ja auch im Endeffekt einen schönen Park zerstören durch Stuttgart21. Ich verstehe einfach nicht, wie die Entscheider laufend gegen das Volk, das sie ja eigentlich gewählt hat, entscheiden. Naja, theoretisch verstehen kann ich es ja schon, wie man Macht, die man hat, auch ausnützt. Aber ich kann es nicht nachvollziehen. Hier würde ich gerne das Hammer-Smilie verwenden. Wie wäre es, wenn Du es noch zu Deinen Smilies hinzufügen würdest. Könnte öfter mal gebraucht werden bei solchen Themen . Ich hab übrigens momentan eine Umfrage zum Thema Bahnstreik.
Liebe Grüße aus dem - heute endlich (!) - verschneiten Stuttgart


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja. Die Umfragen deuten eher darauf hin, dass die Mehrheit für diese Brücke ist...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)