Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.11.2007 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Börsennews -

Mit diesem Beitrag grüße ich alle, die beruflich bedingt oder auch freiwillig privat mit Aktien, Anleihen, Fonds usw. zu tun haben

Werfen wir zunächst einen Blick auf den Neuen Markt:


Da bröckelt auch schon wieder der Putz ab

...

Ein Dachs-Foto kann ich euch leider nicht präsentieren

...

Das Foto zu diesem Beitrag habe ich übrigens im Juli diesen Jahres aufgenommen und stammt vom Neuen Markt in der Hansestadt Stralsund.

Fragt mich nicht, wie der Alte Markt ausgesehen hat!


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Dandu gepostet am 13.11.2007 / 12:19 Uhr:
Das gibt einem ein neues Vertrauen in die Börse. Bin ich froh dass ich nicht wirklich damit zu tun habe.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 13.11.2007 / 14:38 Uhr:
Ich krieg mich nich mehr ein... *rofl* Ideen hast Du!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und dabei habe ich noch gar nichts über die nasse Dagmar, ääh Nasdaq geschrieben

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 13.11.2007 / 18:32 Uhr:
Du hast meine Moneten gefunden - hast du eine Ahnung, wie lang ich die schon such...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Deine persönlichen Moneten habe ich allerdings nicht gefunden

Übrigens: Dein an der Börse verspieltes Geld ist nicht weg! Es hat nur ein anderer ...

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 13.11.2007 / 20:17 Uhr:
das erinnert mich an was ... ich mag Aktien nicht, v.a. wenn man sie hat und wenn sie fallen ... *grrr* (nur so nebenbei ..)

einen schönen Abend für dich, lieber Falk Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mag ich auch nicht

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 14.11.2007 / 17:59 Uhr:
Hallo Falk,
ich hab doch schon immer gewusst, dass Aktien doof sind . Nee nee, damit befasse ich mich nicht. Bei mir gilt meistens eh das Motto: "Spare in der Not, dann hast Du Zeit dazu" , also bleibt nichts Rechtes übrig zum Geld anlegen .
Liebe Grüße aus dem noch Schnee-losen Stuttgart *winke-winke*
Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Irmgard gepostet am 14.11.2007 / 18:02 Uhr:
Lol. Ich lese grade Deine Erwiderung auf Evelines Kommentar . So ist das also. Ich denke auch, dass mein Geld nicht weg ist. Es haben nur andere. Mal überleg. Die Bank? Das Finanzamt? Diverse Händler? Es sei ihnen vergönnt - ich leb ja momentan von Luft und Liebe ....... und ab und zu was Deftiges zum Essen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nicht, dass Du mir vom Fleisch fällst

----------


7. Kommentar von Kalle gepostet am 14.11.2007 / 18:30 Uhr:
Mir fällt dazu auch noch etwas Lustiges ein, wenn es nicht so traurig wäre: Telekom

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dazu fallen mir wiederum mehrere lustige Sachen ein: 1. dass ich diese Aktie noch nie hatte. 2. Maybrit Illner

----------


8. Kommentar von Irmgard gepostet am 15.11.2007 / 15:51 Uhr:
"Nicht, dass Du mir vom Fleisch fällst" - Nee nee - das passiert bei mir so schnell nicht .
Ich sehe übrigens gerade ......... links unten ......... hast Du eeeeeeeendlich (!) einen neuen Witz reingeschrieben *duck und wegrenn*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, und im Januar gibt es möglicherweise sogar schon wieder einen neuen!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)