Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.11.2007 - gegen 19.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönen Start in die Woche! -

Ich will euch mal schnell einen schönen Start in die Woche wünschen

Sonst nix

Aktuelle Schneefotos, speziell aus Dresden kann ich euch leider keine bieten.

Weil in Dresden kein Schnee liegt

Am Wochenende gab es zwar zeitweise flockenförmige Niederschläge, davon blieb in Dresden selbst aber nichts liegen.

Allerdings ergibt ein Blick in die unmittelbare Umgebung oberhalb der Elbhänge durchaus irgendwie weiß gestrichene Flächen, so ähnlich wie auf dem folgenden Foto:


... welches allerdings schon etwas älter ist

Wobei ich aber auch nicht traurig darüber bin, wenn an den Stellen kein Schnee liegt, an denen ich mit dem Auto unterwegs bin


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Dresden


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 12.11.2007 / 22:13 Uhr:
Was bringen Eskimos ihren Kindern als Erstes bei? . . . . . . . . Das gelber Schnee BÄH ist!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 12.11.2007 / 22:42 Uhr:
Falls es dir nächstes WE gelüstet hätte ich dir hier einen Freizeittipp
Hast ja noch Zeit zum Anreise einplanen
Dir auch eine schöne Woche
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

Ich habe allerdings im Moment nicht so recht die Zeit und Muße für weite Reisen

Außerdem bin ich auch nicht so der Fan von Ski-Abfahrten. Da muss man immer noch etwas mehr Zeit einplanen. Für den Aufenthalt im Krankenhaus ...

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 13.11.2007 / 00:31 Uhr:
Bei mir ist auch keiner - glücklicherweise

Bloggen die alle nicht mehr??? Dann gibt es irgendwann nur noch solche Fossilien wie uns
Das mit dem Foto kapiere ich irgendwie nicht Ciao und schöne Ferientage oder? Danach hört sich das an "mit dem Auto unterwegs" ... Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nix Ferien. Beruflich

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 13.11.2007 / 20:15 Uhr:
gelber Schnee .. da gibt's doch so eine Textzeile - Frank Zappa? weiss nicht genau ..

"Yellow snow ..don't eat the snow where the Huskies go.."



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 14.11.2007 / 18:05 Uhr:
"Flockenförmige Niederschläge" - das müssten mal die Wetterfuzzis in ihren Wortschatz aufnehmen









Übrigens: In der Umgebung von Stuttgart hat es heute geschneit!!! - Und in Stuttgart hats auch einige flockenförmigen Niederschläge (Super! Diesen Begriff übernehme ich ab jetzt in MEINEN Wortschatz ) gegeben. Allerding arg kleine . So für ne Schneeballschlacht reichts noch nicht


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


Kommentar von Renate gepostet am 15.11.2007 / 17:26 Uhr:
Danke für den Blick durch dein Schlafzimmerfenster ... ja, genau die Richtung hab ich gemeint! Allerdings dachte ich eher an eine ständige Einrichtung eines LivePics wie bei mir unten links, so dass man jederzeit sieht, wie's beim anderen ausschaut - machst du mit? Liebe Grüße Renate

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Im Sinne einer Webcam oder von Hand eingestellt? Zu ersteren: Ich habe nicht ständig den PC an und zu Hause auch kein DSL ... zu letzterem: Das wäre mir irgendwie zu aufwendig


***



zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)