Dieser Blog ist durch das Klingonische Imperium besetzt!


Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Mr. Worf am 11.11.2007 - gegen 11.11 Uhr MEZ - Perma-Link

- Helau und Alaaf! -

Es wird glaube ich Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde




Ein fröhliches "Düsseldorf Helau" nach Köln und ein beschwingtes "Kölle Alaaf" nach Düsseldorf! ...

Närrische Grüße natürlich auch an alle anderen Leserinnen und Leser

...

Ab jetzt gibt es ja wieder - besonders im Rheinland - diese großen Veranstaltungen, wo dann die vielen mehr oder weniger unterhaltsamen Komiker auftreten.

Wobei... dieser große Parteitag dieser einen bestimmten Partei war ja letztens schon ...


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 11.11.2007 / 17:23 Uhr:
Hi Mr. Worf :) na hier geht's ja schon richtig närrisch zu

Da wüßte ich noch mehr, was das Klingonische Imperium mal besetzen sollte .. wenn wir schon bei den Pol..ähm Komikern wären ;)

Für einen närrischen Umzug ist das Wetter heute allerdings reichlich ungeeignet. Hier jedenfalls.

Liebe Grüße an dich Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

In BaWü sind also auch schon die Narren los

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 11.11.2007 / 20:45 Uhr:
Misterr Worrfff!
Wer hätte DAS gedacht!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 14.11.2007 / 18:11 Uhr:
A bisserl arg schwarz bist gworn im Gsicht, Worf!



Wir saßen übrigens grade in einem Cafe bei Tee und Torte, als draußen in der Fußgängerzone von Stuttgart so ein arger Krach war. Wie es sich herausstellte, war es der 11.11., was ich nicht realisierte, da das bei uns nicht mit so viel Lärm gefeiert wird
Wenigstens ging da eine Band mit seltsam gekleideten Leuten entlang, die Musik machten, die ziemlich laut war und schepperte. So ist das also am 11.11. - wenn auch nicht in einer Karnevalshochburg. Wie wirds da erst dort zugehen? *überleg*

Ich als Karnevals- und Faschings-Phobikerin hab da so meine Probleme damit


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da muss ich wohl mal ein Konfrontationstraining für Dich entwerfen. Ich schlage vor, Du setzt Dir jetzt für eine Woche so eine Pappnase auf

----------


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 15.11.2007 / 11:11 Uhr:
Wär auch - zusätzlich zum Training bei Faschingsphobie - ein gutes Training bei Sozialphobie: so mit Pappnase durch die Innenstadt zu laufen . Gute Idee! - Du machst es, wie üblich, vor! - Wahlweise darfst Du auch das Worfkostüm - ohne schwarze Kapuze nehmen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es ist allerdings nicht die Aufgabe eines Psychologen, die Probleme des Klienten zu lösen. Dies muss der Klient selbst tun. Der Psychologe kann ihm nur Anstöße und Rückmeldung geben ...

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 19.11.2007 / 16:24 Uhr:
Drum bist Du ja auch Psychologe geworden - damit Du es nicht selber machen musst

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)