Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.11.2007 - gegen 21.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Links mehr oder weniger unkommentiert Nr. 2 -

Einige nachdenkenswerte Artikel der letzten Tage, auf die ich aus Mangel an Zeit nicht gesondert eingehen werde:

Frachtflieger: Wie Russland die deutsche Lufthansa erpresst
(WELT ONLINE)

Dazu möchte ich mal nichts weiter schreiben

Toter Hund: Auch Italien erregt sich über "entartete Kunst"
(WELT ONLINE)

Einen Begriff zu gebrauchen, der auch von den Nazis verwendet wurde, ist natürlich ganz furchtbar. Dass da ein Tier grausam gequält wurde, interessiert ja nicht.

NEUE EU-PLÄNE: Ebbelwoi bleibt Apfelwein
(SPIEGEL ONLINE)

Es wurde auch Zeit, dass die EU-Kommission mal wieder ein Beispiel für Realsatire liefert.

...

Etwas Lustiges habe ich allerdings auch noch für euch:

Strip-Einlage zum Theaterunterricht in englischer Schule
(GMX)

...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 10.11.2007 / 22:47 Uhr:
Gute Idee, so werde ich das künftig auch machen mit den Links. Dann brauche ich nicht viel zu schreiben Bei dem Flieger habe ich eben Fruchtfliege heraus gelesen das kommt wegen "Deiner" Fliege ... aber ich werde sie wegmachen, wie ich es geschrieben habe ... - da war doch erst was mit Drosophila??
Zu "toter Hund" schreibe ich auch mal lieber weiter nichts
Übrigens, ist jetzt psycho-somatisch veraltet?
Liebe Gruesse Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zur Unterscheidung von "psychosomatisch" und "somatoform" habe ich ja bei Dir schon weiterkommentiert

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 11.11.2007 / 10:32 Uhr:
Dann wünsch ich dir 'mehr oder weniger unkommentiert' 'aus Mangel an Zeit' einen schönen Sonntag - ich muss dem Schnee zuschauen

Hab's gemütlich
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch 'n schönen Sonntag und viel Spaß beim Schneegucken!

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 11.11.2007 / 17:27 Uhr:
... was den Hund angeht, da sag ich jetzt lieber nichts ..

aber das mit der Strip-Einlage hab ich grad vorhin gelesen *gg* ob das wohl nicht besser angekommen ist, als der eigentlich geplante Gorilla?

Ich wünsch dir einen gemütlichen Restsonntag :) liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar



----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 11.11.2007 / 21:06 Uhr:
Hier gleich noch getestet - fast einen Herzstillstand gehabt bei der ungewohnten Optik
Also ich kenne nur somato-Gen
Ahm, schön übrigens, dass die Fliege ENDLICH gemerkt hat, wo ihr eigentliches Zuhause ist *duck_und_wegrenn* ...•´¯`•.¸¸.->


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was hast Du getestet?

Wo hast Du die Fliege denn hingescheucht?

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 13.11.2007 / 00:55 Uhr:
Getestet, ob HIER AUCH dieses Karnevals-Script drin ist
Also gibt ruhig zu, dass Du die Fliege geklaut hast, weil sie Dir schon lange im Auge war


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie soll ich Deine Fliege geklaut haben?

Halte mal n bisschen Ordnung bei Dir! ...

----------


6. Kommentar von Irmgard gepostet am 15.11.2007 / 11:19 Uhr:
Den Link von dem angeketteten Hund hab ich gelesen - und es hat sich mir beinahe der Magen umgedreht. Wie krank kann ein Mensch überhaupt sein, um so was zu machen? - Und wie krank sind Menschen, die in solche Ausstellungen gehen und einem Hund beim Verhungern zusehen, ohne ihm zu helfen?????? - Mir fällt dazu nichts mehr ein. Da möcht ich auch keinen lustigen Link mehr.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)