Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.11.2007 - gegen 23.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Links mehr oder weniger unkommentiert Nr. 3 -

In meiner heutigen Linksammlung geht es wieder recht bunt zu. Ich möchte allerdings auch angesichts beklemmender oder trauriger Meldungen nicht auf unterhaltsame und lustige Links verzichten

Ich beginne mit den ernsten Themen:

UN: 83 Länder kämpfen gegen die Todesstrafe
(WELT ONLINE)

Ich würde mir ja wünschen, dass es erstens von Erfolg gekrönt und zweitens nicht nur ein Lippenbekenntnis werden wird

...

Die folgenden Beiträge hängen so ein bisschen miteinander zusammen:

China: Schröder macht Propaganda gegen Merkel
(WELT ONLINE)

... ich hab' sie zwar nicht gewählt, muss allerdings feststellen, dass ich ziemlich froh bin, dass wir Angela Merkel als Bundeskanzlerin haben. Relativ gesehen. Es hätte auch schlimmer kommen können.

Wo wir gerade bei "lupenreinen Demokraten" sind:

SCHIKANE: Wahlbeobachter resigniert - keine Kontrollen in Russland
(SPIEGEL ONLINE)



Und noch ein interessanter Beitrag:

Weniger unerträglich (law blog)

Da stimmen Abgeordnete einer bestimmten Partei für ein Gesetz, das sie selbst für verfassungsfeindlich halten!

Die weiteren Beiträge beschäftigen sich dann mal nicht mehr mit der sogenannten SPD.

Gesundheit: Zigarettenschachteln mit Schockfotos kommen
(WELT ONLINE)

Ich hoffe mal, dass es ausreichend abschreckend wirkt

CANNABIS: Joints können schwere Lungenschäden verursachen
(SPIEGEL ONLINE)

... ebenso wie diese Meldung


***



***

Aber ich habe auch noch zwei Beiträge für euch, die vielleicht etwas weniger ernst und mehr unterhaltsam sind.

Dieser Beitrag dürfte zumindest für einige von euch sehr interessant sein:

FOLGE DER GLOBALISIERUNG: Exotische Spinnen erobern Europa
(SPIEGEL ONLINE)

...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 18.11.2007 / 12:58 Uhr:
Das mit den Spinnen finde ich aber bedenklich... sehr bedenklich. Da sind diese kalten Tage eher beruhigend, vielleicht überleben sie die nicht.

Und was diese Schockfotos angeht; die gab es auch zu meiner Schulzeit, gebracht hat es wohl nichts.

Schönes Wochenende noch.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 19.11.2007 / 16:35 Uhr:
Hallo Falk,
da ich leider Dein Rätsel übersehen habe, schreibe ich lieber hier was dazu. Danke Dir für die interessanten Links. Am interessantesten war allerdings der Link zum Schwäbischen Bruce Willis. Heidenei, das war luschtich . Werd ich heut abend gleich mal meinem Schatzl zeigen
Liebe Grüße - und, du weißt ja: werd bleib brav - Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)