Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.11.2007 - gegen 09.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Top 40 -

Oceanphoenix hat ausgehend von einem Voting in einem Radiosender ihre persönliche Musik-Hitliste zusammengestellt.

Ich habe jetzt auch mal in "meiner" Musik herumgekramt und eingestuft, was meine Top-Favoriten sind. Unabhängig davon, was in Musiksendern gespielt wird

Auf nur 20 Favoriten wollte ich mich allerdings nicht festlegen. Bei mir ist eine Liste mit 40 Interpreten und Titeln gekommen

Eine Reihenfolge mag ich jetzt nicht dazu bilden, da das von meiner Stimmung abhängt. Bei einigen Interpreten gibt es auch mehrere Titel, die abwechselnd mein Favorit sind. Bei anderen ist es eher nur ein Titel.

ABBA – Lay all your love on me
a-ha – The Sun always shines on TV
Blank & Jones – Flying to the Moon
Blue System – Magic symphony
Böhse Onkelz – Das Geheimnis meiner Kraft
Bon Jovi – It's my life
C.C.Catch – Wild fire
Céline Dion – I drove all night
Depeche Mode – Personal Jesus
Die Ärzte - Friedenspanzer
Enya – Storms in Africa
Eros Ramazotti – Dove ce musica
Howard Carpendale – Vielleicht niemals
Jean Michel Jarre – Oxygene Part IV
Johnny Cash - Hurt
Jon Anderson & Vangelis – I'll find my way home
Kai Tracid – Tiefenrausch
Karat – Jede Stunde
Kate Ryan – In your eyes
Kosmonova – Danse avec moi
Londonbeat – I've been thinking about you
Manowar – Return of the warlord
Marilyn Manson – This is the new shit
Metallica – Nothing else matter
Modern Talking – You'r my heart, you're my soul
... von denen nur die ganz alten Sachen
Münchener Freiheit – Ohne Dich
Nightwish – Over the hills and far away
Paul van Dyk & Wolfsheim – Wir sind wir
PUR - Abenteuerland
RAMMSTEIN – Alter Mann
Roger Whittaker – Einfach leben
Roland Kaiser – Seitenblicke
Roxette – Harleys & Indians
Runrig – Running to the light
Sandra – Johnny wanna live
Scooter – Jigga jigga
Star Trek Voyager Intro
Tina Turner – What you get is what you see
U96 – Das Boot
Wolfgang Amadeus Mozart – Kleine Nachtmusik



Könnt ihr ja auch mal 'n Beitrag zu schreiben

Vergesst bitte auch nicht dieses Stöckchen ...


Eingeordnet in: Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von juliaL49 gepostet am 04.11.2007 / 11:34 Uhr:
Da sind ja so einige dabei, die man sonst nicht in ein und derselben Umgebung wiederzufinden glaubt :-) Eine Songliste habe ich zufällig heute auch veröffentlicht! (mit Songs, die Rock'n'Roll im Titel haben) Vielleicht sollten wir den heutigen Tag irgendwie den Songlisten-Tag nennen?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Joh. Tragen wir uns das mal in den Kalender ein!

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 04.11.2007 / 12:39 Uhr:
Vielleicht mache ich das auch mal. Allerdings finde ich da nicht alle meine All-Time-Hits. Da müsste ich mal ins Regal schauen.

Und kein Roger bei dir dabei???


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Natürlich ist Roger dabei! Den musst Du irgendwie übersehen haben. Oder aus unerfindlichen Gründen verdrängt

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 05.11.2007 / 12:53 Uhr:
Hi Falk

na wenn das nicht eine bunte Mischung ist .. super. Du hast einen echt abwechslungsreichen Geschmack, eigentlich alles dabei, sogar Klassik! gute Liste, find ich, nur mit Münchner Freiheit und MT hab ich so meine Schwierigkeiten *ggg*

Klar, daß mir da Nightwish, Metallica, Manowar, Marilyn Manson, Rammmstein und ähnliches am meisten zusagen ;) aber auch Vangelis, a-ha, Kate Ryan .. und "Hurt" haben wir ja beide in der Liste ;) Eine Band, mit der ich mich schon lange mal beschäftigen wollte, aber GAR nichts kenne, sind die Böhsen Onkelz, ich glaub, das ist Bildungslücke *gg* die geschlossen werden sollte.

Liebe Grüße an dich :) :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei Musik kommt es mir v.a. auf den Sound an. Daher toleriere ich es schon mal, wenn ein (englischer) Text nicht so anspruchsvoll ist - soweit zu Modern Talking

Böhse Onkelz wirst Du halt im Radio oder auf MTV/VIVA leider nicht finden ... Schau Dir mal die hier an: Viva Los Tioz, Dopamin und adios (Alben)

----------


4. Kommentar von barbara gepostet am 04.02.2008 / 19:21 Uhr:
davon mal abgesehen, dass ich Viele der Interpreten gar nicht kenne, gehe ich mit einigen der Musikauswahl konform;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)