Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.11.2007 - gegen 22.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Links mehr oder weniger unkommentiert Nr. 1 -

Derzeit komme ich leider nicht so recht zum Bloggen. Dabei gibt es durchaus einige Themen, zu denen ich gern etwas schreiben würde. Allein - es fehlt mir die Zeit.

Gelegentlich sind es auch einfach gewisse Meldungen, auf die ich hinweisen und mich damit auseinandersetzen möchte.

Ich werde es daher ab jetzt so machen, dass ich etwa einmal die Woche auf eine kleine Sammlung von Nachrichtenmeldungen hinweise. Mehr oder weniger unkommentiert

Hier einige Meldungen der letzten zwei bis drei Wochen:

Umfrage: Briten ziehen sich die Zähne lieber selbst
(WELT ONLINE)

Das "Kleine Zahnarztset" - bald auch bei uns in jedem Baumarkt?

Umstrittene Therapie: Mit Darmkrebs-Mittel gegen Altersblindheit
(WELT ONLINE)

Eukalypthus-Bonbons wären glaube ich noch billiger. Davon gibt es schon eine ganze Tüte für nur 49 Cent im Supermarkt. Ist zwar glaube ich auch nicht zur Behandlung der Augen gedacht, aber ist ja egal.

Seltsame Ermittlungen in Sachsen-Anhalt
(ZDF.de)

Auch interessant. Gefunden im law blog.

Lokführer: Wie der Bahnstreik aus Kollegen Feinde macht
(WELT ONLINE)

Dabei fällt mir ein, dass ich wieder schon lange keinen "richtigen" psychologischen Beitrag mehr geschrieben habe. Z.B. zum Thema Mobbing.


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Wissenswertes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 04.11.2007 / 12:37 Uhr:
Mir leuchtet nur bei dem letzten Artikel nicht ein, wie die Frau denken konnte, dass ihr Statement keinen Unmut hervorruft. Nach den Schlagzeilen in den letzten Wochen konnte das nicht gut gehen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)