Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.10.2007 - gegen 12.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ein Stöckchen -

Heute möchte ich euch auch mal ein Stöckchen darbieten

Bitte schön:




Noch etwas verkleinert:

Psycho-Stöckchen 8)


Wer möchte - zum Mitnehmen:

...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 05.10.2007 / 13:23 Uhr:
das ist auf jeden Fall ein einmaliges Stöckchen. Und daraus könntest du auch z.B. einen "Ich mag Stöckchen" - Button basteln

*gg* warum sollte man sich denn zur WM die Haare färben? diesen Brauch kannte ich jetzt noch nicht bin aber auch gar nicht irgendwie fussballambitioniert

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Grüße an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich musste bei meinem Kommentar bei Dir an so Bildberichterstattung von der Fußball-WM im letzten Jahr denken, wo man Fans mit einer Frisur in den jeweiligen Landesfarben gesehen hat

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 05.10.2007 / 19:11 Uhr:
Einen schönen Gruß vom Herrn Lupo, das meinst du nicht ernst, oder!!


....


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Grüß mal zurück!

Wieso sollte ich das nicht ernst meinen?

----------


3. Kommentar von Daniela gepostet am 05.10.2007 / 20:08 Uhr:
Das ist ja mal ein SUPERSTÖCKEN *grins* . ich nehme es für den Herrn Jack mal mit!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 06.10.2007 / 13:25 Uhr:
Was ist der Unterschied zwischen Herrn Lupo und Herrn Jack, dass Daniela den so freudig mitnimmt?

Ich finde es bedenklich, dass du dich bei diesem Thema am Boden wälzt


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei Herrn Jack handelt es sich nach meinem Eindruck um einen Hund, der quasi einen Menschennamen hat. Während Herr Lupo ein Mensch ist, der Wolf heißt

----------


5. Kommentar von Wortman gepostet am 08.10.2007 / 14:21 Uhr:
Auch eine Idee wegen dem Stöckchen :) Was das Quallenpic bei mir angeht, ich sehe, wir haben da die gleiche "böse" Ader :) :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von FantaFünf gepostet am 04.03.2008 / 15:55 Uhr:
Eine witzige Idee, die ich mir mal zu mir mitgenommen habe ... Viele Grüße von der FantaMama

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)