Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.11.2007 - gegen 12.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Bewerbungsfotos mit Jobgarantie? -

Ihr seid arbeitslos?

Dann schaut euch mal dieses Angebot eines Fotografen aus Wien an:

"Finden Sie mit Ihrer Bewerbung und unseren Fotos nicht binnen 6 Monaten einen Job, erstattet Wilke den Kaufpreis zurück."

Ich frage mich, wie lange sich ein solches Angebot wohl aufrechterhalten lässt

Gefunden in einem Forum

...

Ich persönlich garantiere bei meinen Fotos lediglich dafür, dass es einige Leute gibt, die aus unerfindlichen Gründen bestimmte von mir bevorzugte Motive eklig finden ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 02.11.2007 / 19:03 Uhr:
Die Bilder sind klasse gemacht, mit dem ersten Eindruck haben sie wohl recht...
Dieser erste Eindruck kostet allerdings auch *hüstel* eine ganz schöne Stange Geld... *schluck*

Aber am allerbesten gefällt mir schon, dass man eine spezielle Fotovisage dazu kriegt - der Trend geht offensichtlich zum Zweitgesicht, es muss ja nicht immer das eigene sein

Schönen Start ins Wochenende
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja. So lange wie man frühmorgens im Bett nicht nen Schreck bekommt. Wenn man zum ersten Mal das richtige Gesicht sieht ...

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 04.11.2007 / 12:33 Uhr:
Mein erster Gedanke war auch, dass diese Bilder sicher nicht wenig kosten. Und wer sich das leisten kann, hat meist einen Beruf, in dem er eh schnell wieder Arbeit findet. Und wer nicht, für den ist meist eine so aufwendige Bewerbung meist unangebracht.

Aber die Idee an sich ist nicht schlecht.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)