Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.10.2007 - gegen 08.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönen Feiertag! -

Ich möchte allen Leserinnen und Lesern einen schönen Feiertag wünschen

Sofern bei euch heute überhaupt Feiertag ist

Wenngleich ich das irgendwie auch nicht verstehe, wieso ein aus den USA übernommenes Event in einigen Bundesländern zum Anlass für einen gesetzlichen Feiertag genommen wird und in anderen nicht


Happy Halloween!

...

Ähm... da werd' ich gerade von irgendwem da oben darauf hingewiesen, dass heute außerdem auch Reformationstag ist

In Gedenken an den ersten Terroristen des Protestantismus. Der einen Anschlag auf das Portal einer Kirche unternommen hat. Zwar nur mit schriftlich fixierten Thesen auf Papier aber immerhin

...

Schönen und besinnlichen Reformationstag!


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 31.10.2007 / 09:16 Uhr:
Moin lieber Falk

Der guckt ja richtig nett

Gibt's bei Euch auch diese "Süßes oder Saures"-Kids, die einem abends die Türe einrennen?

Terrorist *gg* so hab ich das noch nie gesehen

Bei uns ist jedenfalls morgen frei. Und ich wünsch dir heute einen schönen Feiertag
liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit den bettelnden Kindern zu Halloween gibt es hier auch. Allerdings ist mir gestern kein solches begegnet

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 31.10.2007 / 10:56 Uhr:
Bei uns ist natürlich kein Feiertag

Hat aber auch Vorteile. Ich kann shoppen

Ach ja... schönes Halloween


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 31.10.2007 / 13:09 Uhr:
Hier kommt der kroetengruensche Bildungskick, der Deinem Blog das gewisse Etwas und damit 100.000 mehr Leser bringt: In Berlin ist der Reformationstag kein Feiertag, was zur Folge hat, daß die Brandenburger -die uns ja umzingeln- an diesem Tag in Scharen hier einfallen und dieser Tag einer der umsatzstärksten des Berliner Einzelhandels ist. Ich hab das Thema vor einem Jahr schonmal ausführlich behandelt, Wissensdurstige klicken bitte hier: http://www.kroetengruen.de/wordpress/?p=1090

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die fundierten Ausführungen

Bekomme ich, was die 100.000 mehr Besucher anbelangt, eine Garantie von Dir?

----------


4. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 31.10.2007 / 20:40 Uhr:
Wir sind umzingelt von nicht feiertäglichen Gebieten ... Und werden uns sicherlich morgen nicht an der Stauerparty am nahegelegenden hessischen Einkaufszentrum beteiligen. Wir gedenken der heiligen Vier :-). Meine vier freien Tage sind mir heilig ... Mit lieben Grüßen, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich war gestern auch nirgends shoppen

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 02.11.2007 / 12:05 Uhr:
huhu lieber Falk, ich wünsch dir schon mal einen guten Start ins Wochenende und mit dem Auswandern, da lassen wir uns natürlich noch eine Weile Zeit

liebe Grüsse und einen stressfreien Freitag wünscht dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)