Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.10.2007 - gegen 09.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- In zwei Monaten isses schon wieder soweit -

Ich habe mir zumindest schon Baumkuchenspitzen, Räucherkerzen sowie die äußerst sublimationsempfindlichen Blätterkrokantkugeln gegönnt

Außerdem ist mir auch schon Stollen aufgedrängt worden ...


Foto von Anfang Oktober




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 24.10.2007 / 13:06 Uhr:
... mag ich daran schon denken?? eher nicht *seufz*. Versuche es mom. mit der Verdrängungstaktik und wenn das nicht klappt, mit dem Gedanken, daß die Weihnachtszeit diesmal viele freie Tage am Stück beinhaltet - also viel Ausruhen, und nur zwei Tage arbeiten. Das ist allemal gut. Ansonsten - würde ich lieber in die Karibik oder so flüchten - aber geht ja leider nicht, denn ich muß im Büro die Stellung halten.

Genußvolles Stollen-Essen (ich nehm an, du hast ihn dir aufdrängen LASSEN? ) wünscht dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und mir wurde auch noch weiterer Stollen angedroht ...

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 24.10.2007 / 16:26 Uhr:
Stollen ist nicht so mein Ding, ich bevorzuge Schokoladenlebkuchen. *mjam-mjam*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 25.10.2007 / 14:10 Uhr:
Ist lieb von Dir, dass Du uns erinnerst *scheinheilig guck*. Du weißt ja, dass ich kein Winterfan bin. Stollen ist nicht soo mein Ding. Aber ich esse schon Spekulatius und Honigkuchen *schwärm* .

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Viola gepostet am 26.10.2007 / 15:15 Uhr:
Cool!!! Bratapfelbaum - wo steht der denn? Das mit den Stollen empfandest Du als aufdringlich?? Sorry - ich gelobe Besserung, natürlch winge ich Dich nicht zum annehmen on Stollen - ich esse ihn selbst

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe nicht nur von Dir n Stollen aufgedrängt bekommen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)