Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.10.2007 - gegen 12.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- 3333. Kommentar -

Heute vormittag um 11:37 Uhr war es soweit.

Genau zu zu diesem Beitrag ereilte mich der 3333. Kommentar hier im Psycho-Blog

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

geht diesmal an

Oceanphoenix



Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 17.10.2007 / 17:48 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch an Ocean! *klatsch*
Wann gibtsn Deine nächste aufrichtige Wertschätzung? *neugierig guck* *haben möcht*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vielleicht beim nächsten Rätsel ... dazu muss man allerdings regelmäßig bei mir lesen. Nicht nur einmal die Woche

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 17.10.2007 / 19:30 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch an Ocean, aber auch an Dich, Falk, für diesen feierlichen Anlass!

Die anderen, die Du "erwischt" hast, sind aber auch sehr gut getroffen.
So sieht "Teamwork" in der Vogelwelt aus - ich bin immer wieder fasziniert von solchen Formationen. Hoffentlich kommen sie auch gut am Ziel an.

LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vielleicht fliegen die ja auch den Jacobsweg entlang nach Spanien ... ich hoffe, Du hast da unterwegs nicht irgendwas kaputt gemacht, was als Nistmöglichkeit und/oder Futterstelle für die Vögel dient ...

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 17.10.2007 / 21:30 Uhr:
WAS FÜR EINE VERPFLICHTUNG!
DAS ist ja echt Arbeit


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 18.10.2007 / 09:24 Uhr:
DU willst mir also sagen, dass ich regelmäßig bei DIR reinschauen soll. Also bei DIR, der Du so rotzefrech bei mir kommentiert hast??? - Ich mach mir die Mühe und les Deine Beiträge durch und kommentiere ganz sachlich dazu. Und was machst Du??? - Versuchst mich zu ärgern . I`m not amused. Und habe Dir eine Antwort gegeben - auf meinem Blog.
Schönen Donnerstag wünsch ich Dir übrigens


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)