Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.10.2007 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Da war ich fast nicht schnell genug -

Das ist gerade noch mal gutgegangen

Als ich heute morgen nichtsahnend zur Arbeit ging, vernahm ich plötzlich verdächtige Geräusche.

Ich blickte mich um.

Und sah sie!

Blitzschnell griff ich in meine Tasche, holte mein "Schießeisen" heraus, drückte drei mal ab...

... und verhütete somit das Schlimmste!



















Denn es hätte mich schon ziemlich geärgert, wenn ich es nicht geschafft hätte, wenigstens ein Foto vom ersten Schwarm Zugvögel in diesem Herbst zu schießen:



Es müsste sich um Graugänse handeln


***



***

Übrigens bin ich ja ganz gespannt, wen ich heute noch erwische! Diesmal allerdings nicht fotomäßig

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es heute noch passiert


Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 17.10.2007 / 13:15 Uhr:
Die machen einen Bogen um deine Webadresse - wieso???

Das sind Evis Gänse, die grüßen dich persönlich, wink freundlich zurück!!

LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Merkwürdigerweise flogen die tatsächlich in westlicher Richtung ...

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 17.10.2007 / 17:53 Uhr:
Wow! Super Bilder! Die hast Du wohl aus der Hüfte "geschossen"? Gerade die Formationen der Zugvögel gefallen mir. Die obere sieht sehr ungewöhnlich aus.
Übrigens: Ich hab Dich nicht von ungefähr weiter unten grad als guten Kurzgeschichtenschreiber gelobt . Dass es übrigens an diesem Wochenende schon bei uns schneien soll, lässt mich bibbern. Der Herbst war/ist doch soooooo schön. Ich möcht noch keinen Winter! *rummaul*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von barbara gepostet am 18.10.2007 / 12:55 Uhr:
ich hab meist dann, wenn mir etwas Schönes vor Augen liegt, keine Camera dabei. Es ist immer wieder ein toller Anblick, wenn die Zugvögel ziehen!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die müssten ja dann irgendwann auch bei Dir ankommen zum Überwintern


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)