Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.09.2007 - gegen 07.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ein Suchbildrätsel... gelöst -

Eeeiinen hab' ich noch.

Wie der Titel schon sagt - ein Foto zum Genau-Hinsehen:

Zum Vergrößern bitte anklicken!
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Wer herausfindet, was ich meine, was sich auf diesem Bild versteckt, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Die Auflösung gibt es spätestens am Montag.


***



***

Nachtrag am 22.09.2007 gegen 10.30 Uhr: Leider komme ich erst jetzt zum Nachtragen eurer Kommentare.

Das Rätsel ist mittlerweile gelöst! Die richtige Lösung lautete ungefähr: "Auf dem rechten, etwas größeren Zweig, sonnt sich ein Libelle."

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für die richtige Lösung geht damit diesmal an

Frau Flocke von und zu Krötengrün





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von prinzzess gepostet am 21.09.2007 / 08:28 Uhr:
meinst du die grünen ästlein dazwischen? warum machst du es eigentlich immer so schwer? ich krieg das ja nie raus! *heul*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

Aber das grüne Ästlein meine ich nicht. Such mal weiter!

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 21.09.2007 / 09:27 Uhr:
Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Bei dem Anblick fängt der Tag doch gleich ganz anders an

Schönen Start in ein supersüüüüüßes Wochenende!!
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wer ist süß? ... ich muss leider bedauern - für diese ungenaue Angabe kann ich Dir leider keine besonders aufrichtige Wertschätzung zuteil werden lassen

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 21.09.2007 / 12:10 Uhr:
Endlich mal ein anständiges Bildrätsel, an dem man etliches erkennen kann: Also ich sehe da einige Spinnen rumkrabbeln, dann hat sich unter dem Blatt eine Maus versteckt. Etliche Ameisen wuseln durchs Bild. Ob ich jetzt alles aufgezählt habe, was ich gesehen oder zumindest erahnt habe, weiß ich nicht. Aber ich wäre schon freudig angehaucht, wenn ich einen der begehrten Preise von Dir dafür abstauben könnte
Alles Liebe nochmal, hab ein schönes Wochenende - und bleib weiterhin schön brav , wünscht Dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

... ähm, Du hast ja einiges auf dem Bild... "gesehen" ... aber das, was ich eigentlich meinte, hast Du nicht genannt ...

----------


4. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 21.09.2007 / 12:32 Uhr:
Auf dem rechten, etwas größeren Zweig, sonnt sich ein Libelle. Ja, so musses sein!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

Na eeeendlich! ...

----------


5. Kommentar von Pat gepostet am 21.09.2007 / 12:35 Uhr:
So wie ich dich kenne bestimmt irgendein Ungeziefer.Da will ich lieber nicht näher hinschauen. Bin ja schon froh, dass es diesmal keine Nahaufnahme ist

LG Pat


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie kommst Du nur auf so etwas? ...

Für diese ungenaue Angabe gibt es allerdings keine besonders aufrichtige Wertschätzung! ...

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 21.09.2007 / 15:33 Uhr:
Hallo Falk also das macht mich jetzt ganz rappelig. Ich kann einfach nicht entdecken, was du meinst, egal wie lang ich da draufstarre. Erst dachte ich, in der oberen rechten Hälfte ein paar Spinnenbeinchen entdeckt zu haben *g* aber das ist wohl eher eine optische Täuschung ;) Oder hat sich in dem Blatt eine Raupe eingenistet?

Wenn ich noch was entdecke, schreibe ich nochmal .. bis dahin schon mal dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann schau noch mal genauer hin!

Dir auch ein schönes Wochenende

----------


7. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 21.09.2007 / 19:44 Uhr:
Das ist die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, welcher hier aber als Laubhaufen dargestellt ist. Tja, nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm, gell? btw. kennst Du diese Szene? Riker und Shelby unterhalten sich auf dem von den Borg verwüsteten Planeten Jouré IV Shelby zu Riker: „Guten Morgen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.“ Daraufhin Data zu LaForge: „Der frühe Vogel? Ich glaube, Commander Shelby irrt sich. Es gibt keinerlei Hinweise auf fliegende oder kriechende wurmähnliche Lebensformen auf Jouré IV.“ Na, wie heißt die Folge? Finde die Nadel im Universum. Googeln mit Copy & Paste verboten!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nadel ist leider falsch ...

Das Filmzitat kommt mir nicht bekannt vor. Ich habe allerdings leider auch nicht alle STNG-Folgen gesehen

----------


8. Kommentar von Viola gepostet am 21.09.2007 / 22:25 Uhr:
Bestimt meinst Du die ekligen Nacktschnecken die da durch das Gehölz und gelaub kriechen..ich sehe 2...gibt es noch mehr? *michschüttel*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitsuchen

Nacktschnecken? ... ich sehe gar keine

----------


9. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 22.09.2007 / 12:16 Uhr:
Dankeschön! Das war aber diesmal wirklich nicht ganz einfach...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


10. Kommentar von Viola gepostet am 22.09.2007 / 13:00 Uhr:
Ganz klar, dass du die nicht siehst - die schämen sich so sehr dass diesich versteckt haben in Gehölz und Gelaub....eben weil die naggelisch sind

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)