Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.09.2007 - gegen 11.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder schnell noch ein schönes Wochenende wünschen

...

Den Suchbegriff der Woche habe ich diesmal aus meiner Blogstatistik zum Fotoblog herausgefischt.

Da hat doch tatsächlich jemand folgendes gesucht:

ein spinnenfreies Haus

Wozu? ... und warum ausgerechnet bei mir?


***



***

Wem langweilig ist, für den (oder die) habe ich diesmal noch eine kleine Aufgabe. Und zwar hätte ich gern gewusst, was das hier für eine Pflanze ist:


Es handelt sich um einen Strauch, der derzeit Früchte trägt und auch vielerorts in der Stadt zu sehen ist. Leider ohne Namensschild




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von barbara gepostet am 22.09.2007 / 14:04 Uhr:
vielleicht Geißblatt (Lonicera) ? ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Geißblatt scheint es mir nicht zu sein. Die Bildersuche verweist mir dazu auf einen Strauch mit blauen Früchten

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 22.09.2007 / 18:09 Uhr:
Auch nur schnell, kurz vor Gegrilltem
Sanddorn - wenn ja, geh schnell holen, gibt ganz gesunden Schnaps mit ganz viel Vitamin C - bei mir steht grad einer auf der Fensterbank

Dir auch ein schönes Wochenende!!
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sanddorn kenne ich. Der hat allerdings hellorange Früchte und schmale blaßgrüne Laubblätter. Im Gegensatz zu dem hier gesuchten Strauch. Das Laub ist dunkelgrün und die Früchte scheint es in mehreren Farbvarianten von orange bis rot zu geben.

Ich will auch Gegrilltes! *motz* *fg*

----------


3. Kommentar von barbara gepostet am 24.09.2007 / 19:03 Uhr:
ob rot oder blau, sei nicht so ein Erbsenzähler ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Erbsen sind grün! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)