Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.09.2007 - gegen 12.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Fledermäuse in Dresden -

Frau Flocke von und zu Krötengrün macht uns in diesem Beitrag mit Berliner Fledermäusen vertraut.

Mir ist jetzt eingefallen, dass ich ja über Fledermäuse auch noch einen Beitrag schreiben wollte

Hier in Dresden gibt’s nämsch oooch welsche!

Leider lassen sie sich nicht so gut fotografieren, weil sie a) erst am Abend und b) dabei sehr schnell unterwegs sind.

Das folschnde Foodou hab’ ich schon im September 2006 aufgenommen:


Batman (oder Batwoman?) unterwegs am Dresdner Abendhimmel

...

Weswegen ich eigentlich schon viel früher auf die hiesigen Fledermäuse hinweisen wollte, ist das hier:

Fledermaus stoppt Brückenbau in Dresden
NETZEITUNG.DE

Ich mag Fledermäuse




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 04.09.2007 / 13:36 Uhr:
Letzte Woche habe ich auch sehr viele gesehen, aber auf den Bildern war dann nichts zu erkennen. Noch weniger als bei dir.

Und ich stelle fest, dass meine Reiherbilder gar nicht so schlecht sind.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 04.09.2007 / 15:28 Uhr:
Ich darf dann doch mal mit einem gewissen Stolz auf mein Bild hier klicken verweisen. Mait hier mal klar ist, wo der Frosch die Locken hat wer die besseren Bülders macht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe "meine" Fledermaus allerdings im Flug erwischt! Das ist viel anspruchsvoller! ...

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 04.09.2007 / 21:33 Uhr:
Wahrscheinlich wollteste mir nur Dein neues Zungenpiercing zeigen... Noch läuft die kroetengruene Tattoo- Piercing Sammeraktion, allerdings nur noch bis zum Monatsende. Also mach schnell noch n Büld! Husch- Husch!

Anmerkung des Webmasters: Bei mir wirst Du keine Borgimplantate finden. Ich stehe nicht auf so etwas

----------


4. Kommentar von Pat gepostet am 05.09.2007 / 10:50 Uhr:
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Das Bild ist ja ganz unscharf. Und ich dachte, dass gerade DU uns Details zeigen könntest. Ich mag diese Tiere nämlich auch sehr gerne.

Ich habe es ja etwas leichter. Ich brauche nämlich nicht in die Natur, mein herzallerliebster Kater bringt mir die netten fliegenden Mäuse ab und an direkt nach Hause Davon gibt es sogar Fotos (siehe HIER)

LG Pat


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte ja geschrieben, dass ich das an einem Abend fotografiert habe und dass die Tierchen sehr schnell unterwegs sind ... von irgendwelchen tagaktiven Möwen, Tauben usw. bekomme ich durchaus scharfe Flugbilder hin

... Ups Zu mir in der Wohnung hat sich solch ein Tierchen allerdings noch nicht verirrt


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)