Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.08.2007 - gegen 15.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Noch'n Fotorätsel -

Nachdem dieses Fotorätsel offensichtlich zu leicht war, hab' ich noch ein neues für euch:


Was ist das? What's that? Qu'est-ce que c'est? Schto eto?

Diesmal dürft' ihr euch auch ein bisschen Zeit lassen beim Lösen des Rätsels

Ich möchte nämlich bei dem schönen Wetter nicht nur eure Kommentare hochladen! *fg*

Die Auflösung zu diesem Rätsel gibt es spätestens am Montag.

Wer es errät, bekommt wieder meine besonders aufrichtige Wertschätzung

...

Nachtrag am 28.08.2007: Die Auflösung gibt es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 11 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 25.08.2007 / 16:32 Uhr:
Selbstportrait mit Barcode - damit jeder sofort weiß, was du wert bist
Ansonsten könnt ich noch ein Segelboot vorschlagen
Oder meiner Schwester Kaffeemaschine - die wartet nämlich auf mich
Danke schon mal im Voraus
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Ist allerdings leider alles falsch

Es geht übrigens auch nicht darum, was sich da in dem Objekt spiegelt, sondern um das Objekt selbst

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 25.08.2007 / 19:27 Uhr:
Ist ja nichts zu essen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 26.08.2007 / 12:16 Uhr:
Mikrowelle, Herd oder sonstiges Küchengedöhns
Sonnige Huggels die Ahnungsvolle - ich hab voll die Ahnung *ääääährlich*, aber es fällt mir um's Verrecken (wie der Allgäuer sagt) nicht ein.... hachje...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Ein Küchengerät ist es allerdings nicht

----------


4. Kommentar von barbara gepostet am 26.08.2007 / 15:44 Uhr:
ein noch intaktes Feld der heizbaren Heckscheibe ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Mit einem Auto hat es allerdings auch nichts zu tun

----------


5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 27.08.2007 / 13:34 Uhr:
Meinste jetzt die Kamera, Deine betenden knipsenden Hände oder das Toupet im Hintergrund? Ich schätz mal, das ist der 3.333ste.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Ich meine allerdings nicht die Cam oder das, was sich da in dem zu erratenden Gegenstand spiegelt, sondern den Gegenstand selbst

Im übrigen ist da nirgendwo ein Toupet. Nicht mal in der Spiegelung

Danke für den 3065. Kommentar

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 27.08.2007 / 15:49 Uhr:
Hi Falk

Echt schwer, das. Ich guck und guck ...keine Ahnung. Zwei Tipps ... Fahrradhelm - oder ein Teil eines Teleskops?

liebe Grüße an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Deine Lösungsvorschläge sind allerdings leider falsch

----------


7. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 27.08.2007 / 17:56 Uhr:
Dann isses n Stück von diesem besonders reißfesten Tesafilmzeugens, was nicht unbedingt von Tesa direkt sein muss. Also son Klebeband mit so reißfesten Strippeneinlagen, die aber auch nicht wirklich Strippen sind, sondern mehr so strippenähnlich. Nur eben dünner, aber uuuunnnnheeeiiiimmmlich stabil. Und wenn ich jetzt hier nicht gewonnen habe, dann fang ich hier vielleicht sowas wie das strippen an...

Anmerkung des Webmasters:

Deine Lösung ist zum Glück leider so nicht ganz richtig

Wann und wo? Ich meine, dass Du strippst

----------


8. Kommentar von Eveline gepostet am 27.08.2007 / 20:03 Uhr:
Hat's 17" oder kleiner oder größer??

Her mit der hochgeschätzten Monitorwertschätzung
Händeaufhalte


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Hm... Monitor ist schon sehr viel wärmer als Küchengerät ...

----------


9. Kommentar von Eveline gepostet am 27.08.2007 / 20:10 Uhr:
noch ein... Touchpad nachwerfe, nur rein vorsichtshalber, weil ich so geschockt bin, dass die S. nicht zuhause und ihr Heim so unaufgeräumt war

Auf jeden Fall: Compi, jawoll

Ich glaub, diesmal lass ich Huggels für eine schöne Woche hier, fang sie dir
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich werd' dann mal so langsam auflösen

----------


10. Kommentar von prinzzess gepostet am 27.08.2007 / 21:21 Uhr:
hm...dein fotorätsel..ich muss gestehen...ich hab keinen schimmer.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es wird noch andere Rätsel geben

----------


11. Kommentar von ela gepostet am 28.08.2007 / 08:16 Uhr:
Ich denke mal das entweder ein Pflaster ist für kleine Platzwunden oder aber der Sicherheitsaufkleber auf irgendwelchen Waren höherer Preisklassen, also das Sicherungsdings Eitikett

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Nein, isses nicht


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)