Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.08.2007 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich möchte euch wieder noch schnell ein schönes Wochenende wünschen

... zumindest hier in Dresden ist gerade herrlicher Sonnenschein und wolkenloser Himmel

...

Suchbegriff der Woche ist diesmal:

ein wenig Psycho ist gelegentlich ganz schick



Was meinen die bloß damit?


















...

Heute in vier Monaten ist übrigens schon der 1. Weihnachtsfeiertag!

Habt ihr eigentlich schon all eure Geschenke beisammen?

Bei dieser Bloggerin kann man übrigens schon mal den zukünftigen Weihnachtsbraten bestaunen ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 25.08.2007 / 10:02 Uhr:
"schnell" auch ein schönes Wochenende wünsche - ich muss in den Wald, nen Baum suchen
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Na, ob Du im Wald einen Baum finden wirst?

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 25.08.2007 / 10:03 Uhr:
Du bist doch unverbesserlich, Falk!
Du denkst bei Gänsen nur an den Weihnachtsbraten. Aber: Nicht alle Gänse enden als solche. Wobei ich zugeben muss, dass schon die meisten dafür gezüchtet werden. Aber vorher haben sie wenigstens ein schönes freies Leben - nicht in irgendeinem dunklen muffigen Stall, sondern draußen an der frischen Luft. ....... Okay, eigentlich ist es so, wie du bei mir geschrieben hast
Ja, Weihnachten ist wirklich schon bald. Wenn man ein bisschen dumm schaut, ist es schon da. Ich bin übrigens der spontane Typ und lege mir höchstens einen kleinen allgemeinen Geschenkevorrat an für spontane Geschenke. So große Geschenke gibts nicht mehr - läuft ja auch dem ursprünglichen Sinn von Weihnachten zuwider.
Dein Spinnenbild ist wieder mal sehr schön . Ich hab letztens auch welche fotografiert. Die muss ich mal raussuchen und auch bei mir bringen - Insekten sind doch immer schön anzuschauen
Dann wünsche ich dir auch mal schnell ein schönes Wochenende - denn ich bin dann gleich wieder weg vom PC und mach es mir draußen in der Sonne gemütlich
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Genieß die Sonne!

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 25.08.2007 / 10:32 Uhr:
Ich habe übrigens schon Wetten abgeschlossen, wann es die ersten Schoggiweihnachtsmänner im Handel gibt. Ich denke so in 3 Wochen.

Noch einmal ein schönes Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)