Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.08.2007 - gegen 20.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Des Fotorätsels Auflösung -

Das war wieder einmal viel zu leicht

Ich bin viel zu nett zu euch

Tatsächlich handelte es sich bei dem zu erratenden Sachverhalt um...


... Popcorn.

Selbiges bekam ich heute in die Hand gedrückt als ich...

... beim Shoppen

... an der neueröffneten Filiale eines Mobilfunkanbieters vorbeigehen wollte


***



***

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für die richtige Lösung geht diesmal an

ela

Trick_17

Luposine

sowie

Frau Flocke von und zu Kroetengruen





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 24.08.2007 / 20:47 Uhr:
YEAH!!!!!!
Vielen vielen Dank, ich sammel die jetzt *süchtel* wann gibt's das nächste Rätsel, ich will, ich will, ich will..... raten
Vielen Dank, hach ich erröte sanft, mache einen tiefen Knicks und verabschiede mich frohgestimmt in den Abend

Hach, was freu ich mich
Eveline :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 24.08.2007 / 20:49 Uhr:
Menno! Immer, wenn du ein leichtes Rätsel hast, schau ich nicht rechtzeitig rein. Hätt ich natürlich auch rausgebracht. Kenn ich natürlich in Natura . Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Soso, du hast die Popcorntüte in die Hand gedrückt bekommen - naja, dann glauben wir es halt. Könnte aber auch sein, dass du so ausgehungert und ausgezehrt ausgeschaut hast, dass dich die Leute füttern wollten
Ich wünsch dir übrigens ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So ganz ausgehungert sehe ich allerdings noch nicht aus

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


3. Kommentar von ela gepostet am 25.08.2007 / 07:47 Uhr:
Es ist aber noch offen ob salzig oder nicht wie sieht es denn aus mit einem Stilleben von dir für nächsten Monat?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das war süßes Popcorn

Stillleben von mir? Wie denn, wo denn, was denn?

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 25.08.2007 / 08:56 Uhr:
Tjaaaaaaaaaaaa... es ging auch um etwas zu Essen.
Danke für die Wertschätzung.

Und ein schönes Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Soso. Wenn es um etwas zu essen geht, dann kennst Du Dich aus

Dir auch ein schönes Wochenende!


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)