Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.08.2007 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Am Frühstückstisch -

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch.

Plötzlich fällt der Frau ein gerade fertig geschmiertes Brötchen voll Marmelade auf ihre Bluse.

Sie: "Ich sehe aus wie ein Schwein!"

Er: "Und vollgekleckert hast Du Dich außerdem."



...

Noch mehr Witze gibt es hier


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 10.08.2007 / 18:28 Uhr:
Solang's nur das Ehepaar ist und nicht der Vater mit dem Sohn.......

Schönes Wochenende
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hääääh?

----------


2. Kommentar von McNass gepostet am 10.08.2007 / 19:55 Uhr:
Voll gut, der Witz! Ich liebe diesen feinen Humor... McNass

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 11.08.2007 / 21:55 Uhr:
Ohha ... Es geht doch nichts über eine liebevolle Unterhaltung am Frühstückstisch. Aber dazu muss mann/frau nicht zwingend verheiratet sein ... Die Größe der zum Kosenamen missbrauchten Tiere wird mit zunehmender Beziehungsdauer immer größer Zuerst ist sie das Mäuschen, dann der Drache. Er ist das Bärchen, dann der Esel :-) ... Dir einen schönen Sonntag, euch viel Spaß in DD. Ich geh davon aus, dass ihr euch trefft ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe seit dem 01.08. dienstlich außerhalb von Dresden zu tun. Daher ist das mit dem Treffen noch nicht so ganz sicher


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)