Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.08.2007 - gegen 16.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Dresdner Heide -

Eigentlich will ich mit diesem Beitrag nur auf einen neuen Beitrag im Fotoblog hinweisen

Die Dresdner Heide ist ein gar nicht mal sooo kleines Waldgebiet nordöstlich von Dresden, das sich relativ weit in die Stadt hinein erstreckt und somit schnell zu erreichen ist.

Von meiner letzten Wanderung am vergangenen Wochenende habe ich euch mal einige schöne Fotos von da mitgebracht

Eines präsentiere ich euch gleich hier in diesem Beitrag... könnte auch glatt irgendwie als Foto des Tages oder der Woche durchgehen:




Scheeen warm war es übrigens beim Wandern. Die 1 1/2 l Mineralwasser, die ich mit hatte, waren jedenfalls nicht ganz ausreichend. Ich musste mir anschließend auf dem Rückweg durch die Stadt jedenfalls erst mal noch ein erfrischendes Eis genehmigen


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Dresden


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Mr.D. gepostet am 09.08.2007 / 07:57 Uhr:
Die Ski sind ja gut, standen die noch vom letzten Winter oder hoffte da jemand auf einen Wetterumschwung?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das weiß ich nicht. Ich habe jetzt mal aufgrund Deiner Anfrage das archäologische Institut einer Uni dahingeschickt, damit die mal analysieren, wie lange die Skier schon da rumliegen

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 09.08.2007 / 10:09 Uhr:
Bist du denn mit den Dingern überhaupt voran gekommen? ...

Ich schau dann mal im Fotoblog


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die lagen da so rum... ich bin schon lange nicht mehr Skigefahren

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 09.08.2007 / 10:27 Uhr:
Hallo Falk,
deinen Fotobeitrag habe ich grade angeklickt und deine wundervollen Bilder bewundert . Wie ich dort schon schrieb, habe ich zwei Schmetterlinge, die du dort abgebildet hast, bei uns noch nicht gesehen. Außerdem hast du wohl mehr Geduld beim Fotografieren als ich . Bei mir sind die Schmetterlinge ja im Blumengarten, vor allem am Schmetterlingsflieder, da hab ich es ja sozusagen vor der Haustür und kann so nebenbei einige Fotos schießen und Videos machen. Aber für so ausgiebige Wanderungen nehme ich mir momentan nicht die Zeit.
In und um Dresden ist wirklich noch eine schöne Natur erhalten. Danke, dass du uns das nahe bringst. So erfahre ich, was es alles für schöne Fleckchen in und um Dresden gibt .
Einen schönen Donnerstag wünscht dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Bramasole-Renate gepostet am 12.08.2007 / 10:35 Uhr:
... kann ich immer noch nicht kommentieren - na ja, stell ich meinen Kommentar halt hier rein! Wirklich unglaublich, was sich da rund um Dresden alles tummelt (demnächst tummelt sich ja eine Rheinländerin auch noch dort! ) Am tollsten finde ich den Falter auf der Eiche ... bei mir fliegen die immer zu schnell davon ... Eveline spricht übrigens von "Uralt - Ski" - alles klar? Liebe Grüße Renate

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Falter auf der Eiche ist übrigens herangezoomt und dann noch mal ausgeschnitten. Schmetterlinge sind in der Tat meist nicht so zutraulich

Achso

----------


5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 12.08.2007 / 11:39 Uhr:
Boah Jetzt haste mir aba n Schrecken eingejagt. Ich hatte schon befürchtet es kommt jetzt n Beitrag für säxische Antichristen... Du kannst vielleicht Leute erschrecken!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

... Na DU hast ja vielleicht Assoziationen!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)