Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.08.2007 - gegen 22.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal schnell noch ein schönes Wochenende wünschen

...

Suchbegriff der Woche ist diesmal:

psychologen für burnout in dresden

Dazu möchte ich feststellen, dass mir keine Demonstration von Fachkollegen bekannt ist, die da für Burnout in Dresden aufgetreten wären

Psychologen setzen sich üblicherweise gegen Burnout... idealerweise für eine Prävention bezogen auf Burnout ein...

... soweit sie in den Unternehmen und Institutionen die Möglichkeiten dazu erhalten... siehe auch diesen Beitrag


***



***

Außerdem möchte ich noch auf zwei wichtige Sachverhalte hinweisen, die mir mein Geheimdienst zugetragen hat

Diese Bloggerin hat morgen Geburtstag

Und auch diese Bloggerin hat an diesem Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, einen Geburtstag auszurichten und (mit)zufeiern - den ihres gelegentlich mitbloggenden Herrn Lupo

Feiert schön!

... und wenn euch jemand sagt, ihr seid alt geworden - dann droht demjenigen mit eurem Stock und werft ihm euer Gebiss an den Kopf!


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 11.08.2007 / 11:40 Uhr:
Ich stehe unter Beobachtung??? Wenn ich den erwische..

Danke für deine Wünsche, ich werde deine Wünsche beherzigen *Stock werf* (Ein Gebiss besitze ich -noch- nicht )

Und ein schönes Wochenende!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 12.08.2007 / 22:17 Uhr:
Noch schnell das Glas auf dich hebe - danke schön!!! - solang's noch geht

Schönen Wochenstart
LG Eveline & Herr Lupo


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Euch auch einen schönen Wochenstart

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 15.08.2007 / 14:38 Uhr:
Hi Falk

..das les ich mir noch in Ruhe durch (bin momentan etwas zu ausgebrannt für mehr Input liebe Grüsse an dich Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)