Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 07.08.2007 - gegen 16.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Morgen ist auch noch ein Tag -

... sprach die Eintagsfliege

...

Carpe diem (et noctem) !

...

Weitere Sprüche und Zitate gibt es hier

...

Nachfolgend noch zwei Fotos, die ich bereits im August 2006 an der Ostsee aufgenommen habe:



... genauer gesagt, am Strand von Wustrow auf Fischland

...

In meinem Postershop findet ihr übrigens auch eine ganze Reihe von romantischen Motiven aus Norddeutschland

...

Ich werde die nächsten Wochen erst mal nicht mehr die Gelegenheit zu einem ausgiebigen Ostseeurlaub haben. Und wohl auch nichts mehr vom Sommer an der Ostsee mitnehmen können. Allerdings aus erfreulichem Grund




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 07.08.2007 / 16:50 Uhr:
Komisch... das sage ich auch immer. Heute betrifft es meine Fenster. ...

Dort bei deinem Bildursprung würde ich jetzt auch lieber sein. Hier ist es nämlich sehr drückend.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Aussagen in diesem Beitrag sollten eigentlich zum Nachdenken anregen... und nicht wortwörtlich übernommen werden

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 07.08.2007 / 19:31 Uhr:
Die arme Eintagsfliege. Es gibt aber andere Lebewesen, die noch länger leben . Ich genieße und nutze auch den Tag, das ist meine Devise. Allerdings ist die Aussicht, dass es nicht nur diesen einen Tag für mich gibt, schon tröstlich für mich
Wegen deinem Kommentar bei mir: Unsere Äpfel werden auch größer, aber das sind die, die vom Baum unreif abgeworfen werden. Alles muss man dir erklären - tss tss
Deine Bilder bringen mich zum Träumen. Die Weite des Meeres ist etwas, was mir sehr gut gefällt. Es reicht mir aber momentan auch, alleine solche Bilder anzuschauen. Bei uns ist es so schön warm, dass eigentlich nur das Meer noch fehlt .
Wenn du einen erfreulichen Grund dafür hast, dass du die nächste Zeit keinen ausgiebigen Ostseeurlaub mehr machen kannst, freu ich mich einfach mal für dich mit . Alles Liebe wünscht dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von arcor_dude gepostet am 07.08.2007 / 19:44 Uhr:
Ich finde die Nordsee mit den 7 kleinen Inseln besser als die Ostsee. Da konnte ich mich bislang auf baltrum am besten erholen. Aber das Wetetr war wohl perfekt zum angln :D Gruß arcor_dude

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

An der Nordsee war ich bisher nur in Norddeich und Cuxhaven. Was mir an der Ostsee besser gefällt, ist v.a. das zuverlässigere Vorhandensein des Wassers ...

----------


4. Kommentar von Mo gepostet am 07.08.2007 / 22:05 Uhr:
Na, das wird auch Zeit, dass der Ernst des Lebens wieder einkehrt
Viel Glück und einen guten Start !!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 07.08.2007 / 23:01 Uhr:
Wenn ich richtig liege, dann gratulier ich ganz herzlich
Ich liege allerdings nicht unter'm Pferd


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)