Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.08.2007 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönen Start in die Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell einen schönen Start in die Woche wünschen

Mit Foto

Übrigens: Wenn ich nicht letzte Woche von jemandem eine E-Mail dazu erhalten hätte, hätte ich vermutlich glatt vergessen, meine Reihe "Niedliches vom Wochenende" fortzusetzen

Wobei das folgende Foto bereits am vorletzten Wochenende entstanden ist:


Gartenkreuzspinne (Araneus diadematus)

Ich wurde von der betreffenden Person auch gefragt, wo ich denn immer diese wirklich niedlichen Motive herbekomme

Das vorliegende Foto ist in dorr Äääborrrlausitz an einem noch nicht abgeernteten Roggenfeld entstanden

Es könnte übrigens sein, dass ich in dieser Woche noch mehr solcher Beiträge bringen werde. Gestern habe ich nämlich beim Wandern in der Umgebung von Dresden auch einige sehr niedliche Motive einfangen können ... Die betreffenden Fotos muss ich allerdings noch archivieren


Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Pat gepostet am 06.08.2007 / 12:06 Uhr:
Und wie niedlich!!!! Obwohl ich dieses Wochenende auch ein sehr schönes Exemplar auf meinem Balkon hatte. Leider konnte ich sie mit meiner Kamera nicht so richtig gut erwischen, die Lichtverhältnisse waren nicht so optimal.

Wie gut, dass dich jemand daran erinnert hat, deine niedliche Tierbilderreihe fortzusetzen. Da würde mir doch glatt was fehlen


Tierisch niedliche Grüße
Pat


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 06.08.2007 / 17:41 Uhr:
Bis nächste Woche

Anmerkung des Webmasters: ... Häääh?

Da bekommst Du es ja gar nicht mit, wenn ich in dieser Woche vielleicht auch noch einmal besonders aufrichtige Wertschätzung zu verteilen habe ...

----------


3. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 06.08.2007 / 22:33 Uhr:
Ist das mit den vielen Spinnen auf Deinem Blog eigentlich so eine Art systematische Auto-Desensibilisierung? Da fällt mir die Szene aus TNG ein, in welcher Troi Data eine chinesische Fingerfalle gegeben hat - der Weg führt "durch" und nicht "gegen" etwas.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe Deine Frage nicht verstanden ...

Den Spruch finde ich gut... wenngleich dies eine Episode ist, die ich leider nicht gesehen habe

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 07.08.2007 / 11:53 Uhr:
... also ich finde, das Bild hat durchaus ästhetischen Wert, was natürlich in erster Linie an dem niedlichen Tierchen im Vordergrund liegt - gerne mehr davon ;)

Einen schönen Wochenstart Dir *winke* Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 07.08.2007 / 12:12 Uhr:
Von mir aus nicht.. Diese niedlichen Motive meine ich..

Aber einen schönen Wochenstart wünsche ich dir auch


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)