Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.08.2007 - gegen 19.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Den inneren Schweinehund überwunden -

... habe ich in dieser Woche wenigstens zwei mal

Am Mittwoch 3 km, heute 4 km gerannt. (Außer etwas Gumminastik und Yoga, was sich aber nicht so sehr auf die Ausdauer auswirken dürfte.)

Ich konnte schon mal mehr, bin aber etwas aus der Übung. Daher musste ich mich auch überwinden

Irgendwie finde ich auch nicht die Zeit dazu. Da sind immer jede Menge andere Dinge noch wichtiger

Mal sehen, wann es mal wieder so sein wird, dass ich es gern mache und mich nicht überwinden muss

Dafür habe ich es ohne Doping geschafft!!! ...

...

Jetzt, wo ich den inneren Schweinehund überwunden habe, kann ich mir allerdings auch noch wieder etwas gönnen:


Mmmmh... lecker

Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag niemanden irgendwie provoziert oder neidisch gemacht


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 05.08.2007 / 00:30 Uhr:
Ich schnapp mir mal ein Stück - das hintere, dir reichen die beiden vorderen, zwei Stück sind genug, du bist ja auch nur zweimal gelaufen!
Ein fröhliches Dankeschön von der mit der Musik IM OHR!!!
*kicher* Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 05.08.2007 / 17:51 Uhr:
Tss tss - der Mann! Erst joggt er wie ein Wilder, dann futtert er ne Tafel Schokolade
Nix für unguat, Falk, aber als Profi kann ich dir einen Tipp geben: Leg dir einen Garten an bzw. zu, wo du viel Buddeln, Jäten, Rasen mähen und dergleichen musst, mach körperliche Arbeiten, die auf die Muckis gehen und trotzdem Spaß machen, weil man ein Ergebnis sieht. Kannst ja mal vorbeikommen und - unentgeltlich natürlich - helfen
. Stolz kann ich verkünden, dass ich durch meine Arbeiten im Hof und Garten am Elternhaus etliche Pfunde verloren habe, ohne Diät halten zu müssen oder irgendwelches sonstiges Bodybuilding machen zu müssen. Ab und zu radle ich auch zum Einkaufen, wenn schönes Wetter ist. Und meine schöne mollige Figur hab ich trotzdem nicht ganz verloren . Ich bin ja so stolz auf mich
Die Schokolade sieht übrigens nicht übel aus. Lass mal was rüberwachsen . Ich stehe allerdings doch mehr auf Brause, Eis und so Zeugs als auf Schokolade . Außerdem gibts momentan viel Kuchen, weil wieder die Zeit der vielen Geburtstage in unserer Familie ist - und ich futtere mich da gerne durch
Viel Spaß beim Dressieren deines inneren Schweinehundes wünscht dir Irmgard


P. S. Und für morgen wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche - arbeite nicht zu viel


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Schokolade zerläuft nur, wenn ich sie zu Dir schicke... angesichts der aktuell hohen Temperaturen

----------


3. Kommentar von Pat gepostet am 06.08.2007 / 12:02 Uhr:
Doch! MICH hast du neidisch gemacht, du hast nämlich mal eben so meine Lieblingsschokolade Kaffee-Sahne fotografiert.
BÄH..... bist du fies.... und ich darf die gar nicht mehr essen
schmollende Grüße Pat


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 07.08.2007 / 11:48 Uhr:
Hi Falk *auchhabenwill*

(das bezieht sich allerdings ausschließlich auf die Schokolade ;) sportlich bin ich mom. eher weniger motiviert und es fehlt definitiv die Zeit)

Danke Dir auch noch für deine Wertschätzung

Liebe Grüsse an dich, Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)