Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.07.2007 - gegen 16.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Weiteres Fotorätsel... gelöst -

Wie angekündigt, hier noch ein zweites Fotorätsel. So wie bei dem Rätsel von heute morgen möchte ich wieder von euch wissen, in welcher Stadt, welchem Ort ich das folgende Foto aufgenommen habe:


Wo ist das?

Eine Angabe von Stadt, Dorf, Gemeinde genügt.

Für den Gewinner/die Gewinnerin gibt es wieder meine besonders aufrichtige Wertschätzung

Ihr dürft gerne raten. Für die Googler: "Städte" und "Sehenswürdigkeiten" dürften geeignete Suchbegriffe sein ...


***



***

Nachtrag am 29.07.2007: Endlich hat es jemand herausbekommen!

Die Lösung lautet "Neubrandenburg" ! Konkret handelt es sich um das Stargarder Tor

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für die richtige Lösung geht an

Flocke von Kroetengruen





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 26.07.2007 / 17:41 Uhr:
Ich taste mich mal langsam an die Lösung ran: gibt's da Wespen?
Schönen Abend wünsche, wir schwingen uns jetzt erst mal noch ne Runde auf's Radl
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass es da auch Wespen gibt

Dann viel Spaß beim Abkühlen!

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 26.07.2007 / 23:52 Uhr:
Hi Falk, zu dem bei mir: DAS wusste ich nicht! Dein Foto-Rätsel: Kommt mir jetzt nicht bekannt vor. Aber ich kenne Leute, die in München oder Berlin leben und nicht zwei Drittel ihrer eigenen Stadt kennen. Und selbst wenn man irgendwo auf Sightseeing oder im Urlaub war, kann man unmöglich jedes Gebäude, jede Ecke vom Ort gesehen haben ... Für Googeln habe ich keien Zeit Dann wünsche ich Dir, dass das jemand kennt. Liebe Gruesse Diane

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

An manchen Sehenswürdigkeiten kommt man zwangsläufig vorbei... es sei denn man umfährt bestimmte Orte weiträumig

----------


3. Kommentar von Mr.D. gepostet am 27.07.2007 / 11:25 Uhr:
da kann ich nur raten, das Foto ist ja von der Auflösung schlecht, da kann man ja nicht mal die Nummernschilder der Autos erkennen ähm.... ich sage mal "Brandenburg" MfG Mr.D.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Deine Lösung ist allerdings leider so nicht richtig

Und wenn die Nummernschilder noch zu lesen gewesen wären, dann hätte ich da auch was wegretuschiert. Aus Datenschutzgründen

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 27.07.2007 / 12:28 Uhr:
Ich weiß nur, dass ich es nicht weiß. Sicher irgendwo östlich von mir.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mit dieser Aussage bist Du bisher am dichtesten dran!

----------


5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 28.07.2007 / 18:47 Uhr:
Du warst in Neubrandenburg?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

JAAAAAAAA! Es ist Neubrandenburg! Das wurde aber auch Zeit, dass da mal jemand die richtige Lösung postet

Du erhältst dafür meine besonders aufrichtige Wertschätzung

----------


6. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 29.07.2007 / 22:24 Uhr:
Danke, Danke, Danke! Büdde setzense sich wieda, ich bins gewohnt das man auf mich herabblickt. Im Übrigen sind die von Kroetengruens im gesamten Brandenburger- und Mecklenburger Raum anzutreffen. Insofern war das keine Kunst

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)