Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.07.2007 - gegen 09.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich möchte euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende wünschen

...

Suchbegriff der Woche ist diesmal:

evelyne erotisch

...

...

Ich möchte euch auch noch ein Foto von gestern darbieten, diesmal etwas aus meiner Wohnung:


eine echte, nicht nur virtuelle (!) Hibiscusblüte

Leider hält solch eine Blüte immer nur einen Tag.

...

Die nächsten Tage werde ich voraussichtlich nicht dazu kommen, was am Blog zu machen. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn auch eure Kommentare zunächst einmal nicht erscheinen


***



***

Noch n Zitat:

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain)



Weitere Zitate gibt es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Mr.D. gepostet am 20.07.2007 / 10:58 Uhr:
Suchbegriff der Woche... ist gut, du hast eben so erotische Besucherinnen

dir auch ein schönes WE! Offensichtlich PC-frei!

Mfg Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, die letzten Tage waren PC-frei

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 20.07.2007 / 18:28 Uhr:
Beim Abschicken hab ich mir grad noch gedacht, dass da fast was im Busch sein muss, wenn du gar so nett und freundlich bist
Danke für's Foto von gestern, ich bin mir nicht sicher, ob die anderen als erotisch durchgehen würden *hüstel*

Mark Twain hat ja recht, aber du hast ja gesagt.......

Schönes Wochenende
LG EvelIne :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zu Deinem Kommentar ist mir spontan auch gleich etwas eingefallen, aber das schreibe ich besser nicht hier im Blog

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 22.07.2007 / 21:44 Uhr:
Hallo Falk, das Wochenende ist ja schon fast rum, also wünsche ich dir mal gleich einen guten Start in die neue Woche für morgen
Dein virtuelles Haustierchen ist übrigens allerliebst . Ich muss mal schauen, welches was für mich wäre
Die Malve ist wunderschön! Ich habe momentan meine Liebe zu Zimmerpflanzen entdeckt. Sie werden immer mehr. In den Supermärkten werden die Pflanzen, die dort angeboten werden, recht wenig gegossen. Am Ende der Woche werden sie dann oft auf die Hälfte des Preises runtergesetzt. Und da hol ich mir dann meistens welche, also werden es immer mehr. Die letzten waren Gloxinien, mit wundervoll samtigen Blättern und Blüten
Herzliche Grüße aus dem nimmer ganz so heißen Bayern , von Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 24.07.2007 / 11:13 Uhr:
Hallo lieber Falk dann wünsche ich dir, daß deine Zeit gut und erfolgreich verläuft!

Die Hibiscusblüte ist wunderschön. Mag ich sehr, diese Blumen aber deine Psycho-Spinne hat eindeutig was gefällt mir.

Liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 24.07.2007 / 18:43 Uhr:
Hahaha... Der Suchbegriff der Woche ... Ich geh mal davon aus, dass du momentan das tust, wozu es im Winter zu kalt ist ... Du bist sicherlich urlauben ... Der Hibiscus kann auch im Freien gehalten werden. Nur nicht im Winter. Dir schöne Tage, liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Man kann aber auch im Winter urlauben. Allerdings ist es im Sommer irgendwie schöner

----------


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 25.07.2007 / 12:16 Uhr:
Ich glaube, ich habe vergessen etwas zu dem Suchbegriff zu schreiben. Oder ich war so schockert. Aber ich brauche mir darüber keine Gedanken zu machen, ich werde ja mit "i" geschrieben.

Eveline - die aber auch erotisch sein kann.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)