Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.07.2007 - gegen 01.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Mein Blog-Haustier -

Ich habe mir mal kurzfristig ein virtuelles Haustier für den Blog zugelegt

Gefunden bei CeKaDo.

Es gab mehrere Sachen zur Auswahl, ich kam allerdings nicht umhin, mir auch gleich dieses niedliche Tierchen hier zuzulegen:



...


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 20.07.2007 / 07:54 Uhr:
Äh... ja.. niedlich. Ich habe mir mal auch eines zugelegt.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da muss ich gleich mal bei Dir schauen

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 20.07.2007 / 08:21 Uhr:
Was'n süüß Tierchen - uns soo fleissig!!!
Jetzt ist ihm der Platz zum Spinnen ausgegangen, da hockt es nun und wartet, wer als nächstes kommt
Auch farblich, erste Wahl, du übertriffst dich selbst
Schönen Start ins Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch einen schönen Start ins Wochenende

----------


3. Kommentar von prinzzess gepostet am 20.07.2007 / 08:21 Uhr:
jetzt spinnst du, hm? aber ich finds niedlich!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 20.07.2007 / 14:46 Uhr:
Ich dachte Du hast keine Zeit - für Haustiere

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Um dieses Tierchen muss ich mich ja nicht weiter kümmern

----------


5. Kommentar von Kalle gepostet am 20.07.2007 / 20:47 Uhr:
Hi Falk, dein Tierchen ist richtig fleissig, meins hängt nur rum :(, aber bald kommt die Nacht und dann... lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du musst Deine Fledermaus mal befummeln. Da wird das Tierchen dann munter

----------


6. Kommentar von Franzi gepostet am 25.09.2009 / 16:53 Uhr:
Hallo, also grundsätzlich bin ich ja ein absoluter Fan von Haustieren, aber warum musstest du dir genau dieses nehmen?? Meine Erschütterung ist dir sicher ;) Aber eine nette Idee ist so ein virtuelles Haustier auf jeden Fall, ich werde gleich auch mal störbern gehen. Danke für den Bericht hier! Gruß Franzi

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)