Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.07.2007 - gegen 19.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Unreife Früchtchen! -

... habe ich heute fotografiert:



Ich habe in diesem Jahr allerdings auch schon reife Brombeeren gesehen und gegessen.

Vorzugsweise esse ich so etwas (oder auch Erdbeeren, Sauerkirschen, Johannisbeeren) gezuckert und in Milch eingeweicht

Anderswo habe ich gelesen, dass manche so etwas auch aufsetzen...

Allerdings... ich habe mich heute mal so vor dem Spiegel postiert... und mir das vorgestellt...

... nee, ich glaube, das würde bescheuert aussehen

...

Und eine rote Sonnenblume habe ich heute auch noch fotografiert:


Florensis solaris communista

...

Schöne Poster und Leinwandbilder von Sonnenblumen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 19.07.2007 / 23:07 Uhr:
*lautlach* - wir stellenuns dich grad mit dem Erdbeerhut vor

'n hübschen Namen hat das hübsche Blümschä
Wie klingt sweet Lionel heute??
Wir wurden nicht nass, es regnet immer noch ned, aber wenn du schon meinst, dass es davon kühler wird, dann bewegen wir uns halt heute noch

LG, gut's Nächtle, Eveline & Herr Lupo


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Konzert habe ich mir nun doch nicht angetan

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 20.07.2007 / 07:48 Uhr:
So eine Sonnenblume habe ich noch nie gesehen, schaut sehr schön aus. Und ein Foto von dir mit Früchtchen auf dem Kopf hätte ich auch sehr gerne gesehen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)