Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.07.2007 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Alternder Schmusesänger in Dresden -

Heute abend um 20.00 Uhr tritt anlässlich der "Filmnächte am Elbufer" Lionel Richie in Dresden auf.

Es handelt sich um ein Open Air Konzert.

Nach meiner Erfahrung bringt es auch dann etwas, solch einem Konzert beizuwohnen, wenn man keine Karten hat... vorausgesetzt die Qualität einer Life-Darbietung des jeweiligen Künstlers ist nicht gerade jenseits von Gut und Böse

Das ist zwar so aufgestellt und abgesperrt, dass man optisch nichts von solch einem Konzert mitbekommt, allerdings ist die Akustik ringsherum am Elbufer so gut, dass es sich wie gesagt lohnen kann.

Habe ich jedenfalls mal bei einem Konzert von RAMMSTEIN erlebt

Ganz so laut mag ich es auch nicht... da ist es schon ganz gut, ein bisschen Abstand zu den Boxen zu haben

Und wenn es mir nicht gefällt oder es dann irgendwann anfängt zu schütten, kann ich wieder nach Hause gehen


Eingeordnet in: Romantisches *fg* / Dresden


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 19.07.2007 / 11:59 Uhr:
So würde ich den nicht als alternden Schmusesänger gezeichnen. Da gibt es z.B. noch einen gewissen Roger W. ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das habe ich jetzt nicht verstanden ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 19.07.2007 / 19:22 Uhr:
*neidischgucke*
Sein Konzert in Ischgl hat er letztes Jahr extra später angefangen, weil er auf uns gewartet hat, aber uns war das Wetter schlichtweg trotz aller Verehrung zu besch.....
Jetzt ist Sommer, soo kalt kann's nicht sein, mach dich hin!!

Schwitzende Griassle von Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Im Moment (19.30 Uhr) regnet es allerdings. Und so wichtig ist der mir nicht

Ich bin vollauf befriedigt, wenn ich weiß, dass ich Dich neidisch gemacht habe ...

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 19.07.2007 / 22:27 Uhr:
Hi Falk, Das erste Wort habe ich über-lesen! Sowas schreiben nur die, die auf die in JEDER Hinsicht hoch potenten Männer in dem Lebensabschnitt eifersüchtig sind!
... ansonsten kann man durchaus mit Klappstuhl & Co., wie es es beschrieben bzw. verlinkt habe, wenn man etwas pfiffig ist, da so einiges mitbekommen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 19.07.2007 / 22:29 Uhr:
Der den Evi meint, ist aber wirklich alt! Wieso verstehst Du eigentlich immer sowas nicht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)