Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.07.2007 - gegen 16.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich möchte euch wieder noch schnell ein schönes Wochenende wünschen

...

Suchbegriff der Woche ist diesmal:

zIMT ALS vERHÜTUNGSMITTEL

Ich persönlich bin da ja etwas skeptisch ...

...

Im Fotoblog gibt es heute auch mal wieder einen neuen Beitrag: Ein Bett im Kornfeld

...

Gehabt euch wohl!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Mr.D. gepostet am 13.07.2007 / 16:29 Uhr:
ich teile deine Skepsis. Das beste Verhütungsmittel ist immer noch



APFEL




Anstatt

MfG Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... ist Deine Freundin damit zufrieden?

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 13.07.2007 / 18:08 Uhr:
Ich bin mir da nicht so sicher. Da ich Zimt über alles liebe, weiß ich nicht, was ich dafür eventuell stehen ( - Kalauer der Woche!) lassen würde.

Dir auch ein schönes Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 14.07.2007 / 10:48 Uhr:
Hallo Falk, ich glaub da hat der oder die Gute etwas verwechselt. Soweit ich weiß, gilt Zimt sogar als Aphrodisiakum . Da ist es wohl doch besser, auf die Pille zurückzugreifen. Am besten eine gaaanz große, die man vor die Schlafzimmertür rollt, damit keiner rein kommt . Ein schönes Wochenende hab ich dir ja grad im anderen Kommentar gewünscht. Aber doppelt hält besser

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das, was Du beschreibst, ist ja die einzige in Bayern vom Papst erlaubte Verhütungsmethode. Nun gut, wir hier in Sachsen und anderen Regionen dürfen auch noch auf andere Methoden zurückgreifen

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 16.07.2007 / 18:43 Uhr:
ZIMT ALS VERHÜTUNGSMITTEL!!!!!!!!!!
Beim Heimkommen gestern stand Zimtzucker in der Küche - und mir haben sie was von Mozartknödeln erzählt.....

Ich muss da mal ein Wörtchen mit meinem Sohn sprechen.... *davonrenn*

Schönen Wochenstart!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 16.07.2007 / 18:43 Uhr:
@ Evi
*lachweg* *prust*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)