Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.07.2007 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönen Start in die Woche! -

Ich will euch mal - diesmal wiederum schnell - einen schönen Start in die Woche wünschen

Mit Foto vom Wochenende...

Zur Abwechslung diesmal ohne Insekt

Weil: Insekten mögen ja einige von euch nicht so













Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Mr.D. gepostet am 09.07.2007 / 13:06 Uhr:
dir auch einen schönen Wochenanfang, es ist doch immer wieder schwierig Tiere in der Bewegung zu fotografieren; dir gelungen, Respekt!

Viele Grüße Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja, Beamte hätten mit diesem Motiv sicherlich so ihre Probleme. Ich hoffe, DU gehörst da nicht auch dazu! *fg*

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 09.07.2007 / 16:02 Uhr:
Geile Schnecke!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich freu' mich schon auf die nächsten Suchbegriffe, mit denen jemand auf meinen Blog gelangt

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 09.07.2007 / 18:29 Uhr:
'n frisch geduschtes Schneggle
Hier sehen heute alle so aus
2 1/2 Stunden bis TV
Schönen Abend wünsche
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm.... 18.29 Uhr + 2 1/2 Stunden... was denn?

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 09.07.2007 / 18:47 Uhr:
Hi Falk

Ist das nun eine optische Täuschung, oder taucht diese Schnecke grad?

Ein Insekt hab dafür ich im Blog ;) nein, eigentlich zwei .. aber eins davon ist weniger abschreckend ;)

Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn :) Ganz liebe Grüsse,

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Diese Schnecke befindet sich tatsächlich knapp unter der Wasseroberfläche


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)