Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.07.2007 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Kleines Rätsel... gelöst -

Ich habe mal wieder ein kleines Rätsel für euch:

Welches Land hat die billigste Hauptstadt?

Dieses Rätsel ist nicht ganz ernst zu nehmen

Wer die Lösung errät oder ihr am nächsten kommt, bekommt wieder meine besonders aufrichtige Wertschätzung

Die Auflösung gibt es spätestens am Dienstag, dem 10.07.2007.

Viel Spaß beim Raten!

...

Nachtrag gegen 21.00 Uhr MESZ: Das Rätsel ist mittlerweile gelöst!

Die richtige Lösung lautet "Marokko" - denn dort gibt es Rabat(t)!

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung


geht für die richtige Lösung geht diesmal an


Wilhelm Entenmann



Eingeordnet in: Lustiges / Rätselhaftes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von prinzzess gepostet am 08.07.2007 / 12:18 Uhr:
irgendwie bräucht ich da noch nen tipp, denn ich hab keinen schimmer!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Für einen Tipp ist es mittlerweile zu spät, denn das Rätsel ist nunmehr gelöst

----------


2. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 08.07.2007 / 14:46 Uhr:
Marokko, da gibt es Rabat(t). Libanon, da kann man günstig Bei-rut(h) übernachten. Wir sind im letzten Urlaub in Rom gewesen. Die Sixtinische Kapelle haben wir nicht besucht. Im Urlaub meiden wir Konzertveranstaltungen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dein Lösungsvorschlag "Marokko" ist richtig! Du bekommst dafür meine besonders aufrichtige Wertschätzung

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 08.07.2007 / 22:32 Uhr:
Du mach nur immer deine Rätsel, wenn ich unterwegs bin... so komm ich nie zu was
Diesmal sei dir nochmal verziehen, ich hätt's eh nicht gewußt, war noch beim Durchdenken von Frankreich...

Schönen Wochenstart!
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mais je croix que les prices ne sont pas basses en la France. Il faut que tu demandes cette chose une fois à la Bramasolische

----------


4. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 09.07.2007 / 08:19 Uhr:
Die Redaktion von Schoggo-TV sagt "Danke!" und bittet um die Überweisung des Preises in Form der üblichen sieben Schoggo-Riegel auf das Sonderkonto "Walther ist prima" bei der KuschelBank.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe mich für eine Überweisung in Form von DDR-Schlagersüßtafeln entschieden


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)