Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.07.2007 - gegen 17.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neuschwanstein - es geht um die Wurst! -

Bezugnehmend auf einen Artikel in SPIEGEL ONLINE...

SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN: Stoiber baut am Weltwunder

... möchte ich noch einmal auf diese Abstimmung hinweisen, die nur noch bis zum Freitag, dem 06.07.2007, läuft:

Welcome to the election of the New 7 Wonders of the World

Dem Artikel zufolge hat das Schloss Neuschwanstein bisher in erster Linie Stimmen aus Japan und Korea erhalten! Während in anderen Staaten wie Mexiko, Spanien und Jordanien recht massiv für die jeweiligen Kandidaten geworben wird, tut sich in Deutschland bisher nur wenig.

Jetzt hat sich immerhin Edmund Stoiber einen "Ein-Weltwunder-für-Deutschland-Anstecker" ans Revers geheftet

Es wäre allerdings schön, wenn trotzdem auch noch mehr Deutsche mit abstimmen und dabei speziell für das Schloss Neuschwanstein voten würden! ...


***



***

Noch eine Anmerkung: Bei meinem letzten Beitrag dazu wurde kritisiert, dass für das Voting eine Registrierung erforderlich ist und weitere Informationen erfragt werden.

Tatsächlich ist es so, dass für das Online-Voting als Pflichtangaben neben einer gültigen E-Mail-Adresse nur wenige Angaben erforderlich sind, u.a. das Geburtsjahr und Heimatland. Anschließend kann dann für maximal 7 der dort angegebenen Orte gevotet werden. Kurz vor der Deadline ist die Votingseite allerdings auch zeitweise überlastet.

Button:

Vote for... Neuschwanstein!


Wer möchte - zum Kopieren und Einfügen auf der eigenen Website:


...

Nachtrag: Es dürfen natürlich auch Österreicherinnen und Österreicher sowie Schweizerinnen und Schweizer mit abstimmen. Für Neuschwanstein



***

Domains schnell und einfach registrieren.


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 05.07.2007 / 09:32 Uhr:
Der Herr Stoiber hat sich auch auf eigene Faust um die Austragung Olympischer Spiele beworben.

Meine Stimme hat Neuschwanstein, ich bin auf das Ergebnis gespannt. Leider musste ich feststellen, dass es da keinerlei Übertragung im Fernsehen gibt. So bleibt nachher alles auf das Ergebnis beschränkt. Ich hätte mir das jedenfalls gern angesehen.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)