Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.07.2007 - gegen 14.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Abschluss des Fotowettbewerbs "Wer hat den größten und längsten..." -

Die Gewinnerin meines Fotowettbewerb steht nunmehr fest!

Frau Waldspecht

Herzlichen Glückwunsch!

Einen Überblick über die eingesandten Beiträge findet ihr hier.

Die Siegerehrung findet hier statt.

Herzlichen Dank an alle, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben!


***



***

Der Wettbewerb ist damit allerdings noch nicht ganz zu Ende, denn es gibt noch ein Voting:

Fotowettbewerb: Wer hat den niedlichsten... 8)


Das Voting endet am nächsten Mittwoch, dem 10.07.2007, gegen 16.00 Uhr! Es gibt diesmal eine IP-bezogene Reloadsperre von 24 Stunden.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Mr.D. gepostet am 04.07.2007 / 14:05 Uhr:
Ich gratuliere der Gewinnerin und dir Falk zu dieser schönen Aktionsidee und seiner Umsetzung.

MfG Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 04.07.2007 / 16:19 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch der Frau Waldspecht für's Riesenviech und dir danke für's Zeigen des größten und längsten... *sfg*
Griassle, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 05.07.2007 / 08:59 Uhr:
Glückwunsch der Frau Waldspecht, neidlos erkenne ich die Größe an.

Und von mir auch Danke für deine Mühe und Engagement, es hat Spaß gemacht.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 05.07.2007 / 09:00 Uhr:
Gevotet habe ich natürlich auch schon.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Voten

----------


5. Kommentar von Renate gepostet am 06.07.2007 / 07:17 Uhr:
Danke für die Urkunde, aber ich bin nicht so "zeigefreudig" wie die meisten BloggerInnen ... Da du ja meinen absolut nicht "gemeinen" Grashüpfer mit Irmgards Exemplar zusammengemixt hast, kann ich ja ohne rot zu werden, für mein eigenes Foto abstimmen ... Danke, für die viele Arbeit, die du dir mit dem Voting gemacht hast ... ich bleib natürlich am Ball! Liebe Grüße Renate

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Junifee gepostet am 06.07.2007 / 08:44 Uhr:
Herzlichen Glühstrumpf an Frau Waldspecht!!
Und dir, Falk, vielen Dank für die tolle Aktion und die nette Betreuung. LG Junifee


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)