Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.07.2007 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Es lebt -

Das Weiße auf diesem Foto...


... ist nicht etwa irgend ein Fussel aus weißem Stoff, sondern die Larve eines Australischen Marienkäfers (Cryptolaemus montrouzieri)

Im Botanischen Garten der TU Dresden werden diese Tierchen im Rahmen der biologischen Schädlingsbekämpfung verwendet.

Wollt' ich nur mal so gesagt haben

Bei bestimmten Leserinnen kann ich mir übrigens jetzt schon vorstellen, was diese gleich wieder kommentieren werden

...

Der Fotowettbewerb befindet sich noch in Auswertung... es kann sich nur noch um Stunden handeln




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 04.07.2007 / 10:45 Uhr:
Nein... ich sage dazu jetzt mal nix.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 04.07.2007 / 13:36 Uhr:
Das Grüne auf dem Foto ist ein Blatt, das Braune sind Schildläuse ...img src=smileys/shock.gif> Nette Aufnahme ... Mich kribbelts am ganzen Körper ...<

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)