Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.07.2007 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Endlich bei mir -

Eine sehr kurze Kurzgeschichte.

ACHTUNG! Dieser Beitrag ist nicht ganz jugendfrei!

...

Die halbe Welt hast Du umrundet. Nur für mich.

Ich weiß nicht einmal, wie lange Du unterwegs warst. Was Du dabei alles erlebt hast. Und wie beschwerlich Deine Reise war.

Jetzt liegst Du vor mir. Und ich kann mit Dir alles machen, was ich will. Genau das werde ich auch!

Als erstes werde ich Dich von Deiner Hülle befreien. Und dabei über Deine perfekten Rundungen streicheln. Die sich so schön fest anfühlen.

Vermutlich werde ich gleich wieder heulen vor Glück.

Und nachher wird mir wieder einer abgehen wegen Dir.

Zwiebeln aus Australien. Unglaublich.


© 2007 Falk Richter






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 03.07.2007 / 09:23 Uhr:
Pfffffffffffffffffft... ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 03.07.2007 / 10:37 Uhr:
Zwiebeln aus Australien? Denkst du denn nicht an die globale Erwärmung? Hätt's denn nicht die Pälzer Landzwiebel getan? Die wär zwar net um die halbe Welt gereist, aber immerhin durch halb Deutschlannd ... Und sie hat auch sieben Häute ... Pfffft, welch Energieverschwendung. *lach* aus leicht erklärlichen Gründen konnte ich mal wieder dein Blog nicht öffnen. Liegt's an der Beschreibung "nicht jugendfrei"? Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich denke beim Einkauf von Obst und Gemüse sehr wohl an die Klimaproblematik - siehe auch diesen Beitrag Diesmal war es allerdings so, dass auch in dem anderen Supermarkt meines Vertrauens nur noch Zwiebeln aus Australien vorrätig waren

Erfreulicherweise bist Du ja nun doch auf meinen Blog gelangt

----------


3. Kommentar von Mr.D. gepostet am 03.07.2007 / 11:55 Uhr:
ich mag solch etwas schmutzigen Geschichten, gib uns mehr davon

Anmerkung des Webmasters: ... ich bin entsetzt!



Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 03.07.2007 / 13:17 Uhr:
tztztz..... ....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 03.07.2007 / 13:25 Uhr:
super ;) aber gut, daß du vorgewarnt hast wegen nicht ganz jugendfrei und so

einen schönen Mittag für dich,

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Gucky gepostet am 21.01.2010 / 16:59 Uhr:
Jau... ich hätte auch lieber mehr Porno...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das dachte ich mir!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)