Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.07.2007 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönen Start in die Woche! -

Ich möchte euch einen schönen Start in die neue Woche wünschen

...

In meinem heutigen Beitrag im Fotoblog gibt es noch einige weitere Bilder aus dem Ausland: Fotos aus Tirol

...

Mein Fotowettbewerb "Wer hat den größten und längsten..." ist nunmehr auch abgeschlossen. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir in den letzten fünf bis sechs Wochen insgesamt 30 Beiträge zugesandt und bisher 15 mal kommentiert haben

Jetzt habe ich erst einmal zu tun, die Beiträge zu sichten und für jeden davon eine wissenschaftlich begründete Größenangabe des fotografierten Objekts zu festzulegen, um letztlich den größten Gliederfüßer zu bestimmen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 02.07.2007 / 10:42 Uhr:
Da bin ich ja mal gespannt. Ich mache noch einmal darauf aufmerksam, dass mein Distelfalter ein besonders großes Exemplar war.

Dir auch einen schönen Start in die Woche!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 02.07.2007 / 19:04 Uhr:
Hallo Falk,
deine wundervollen und romantischen Fotos habe ich ja grade schon auf deinem Fotoblog bewundert. Deine Mail wegen dem Fotowettbewerb habe ich auch schon beantwortet. Natürlich bin ich mit deiner Auswertung einverstanden. Und natürlich mache ich auch bei einem neuen Voting mit. Vielleicht wird ja gerade das Bild der gemeinen Stinkwanze zum niedlichsten gewählt
So, und nun muss ich noch deine vorigen Beiträge nachlesen. Ich wünsche dir auch noch einen guten Start in die neue Woche, möchte dich auf ein neues Video von mir und meiner Mohrle in der Hängematte hinweisen - und dir liebe Grüße hierlassen
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Meine Anmerkungen zu Deinem Video habe ich Dir ja schon auf anderem Wege übermittelt


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)