Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



.eu-Domains - jetzt sichern!




Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!






Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Daher bitte etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint! Die Kommentarfunktion ist für archivierte Beiträge der vergangenen Monate außer Kraft gesetzt.

***

zu den neueren Beiträgen dieses Monats



Psycho-Blog vom 06.09.2006 - gegen 18.00 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Wieder mal Blogmarketing -

Sex sells!

Auch ich hatte ja schon die Gelegenheit, die Wirksamkeit eines vagen Hinweises auf angeblich erotische Inhalte zu erfahren, wie in diesem Beitrag vom 14.07. dargestellt

Wenngleich solch irreführende Werbung vielleicht nicht unbedingt geeignet ist, "Kunden" = Besucher an sich zu binden.

(Ich weiß ja nicht, ob jemand von denjenigen, die damals zum ersten Mal auf meinen Blog gelangt sind, gelegentlich noch bei mir liest.)

Trick 17 hat heute einen Artikel entdeckt und einen Beitrag dazu geschrieben, welchen Erfolg zwei in China beheimatete Blogger damit haben, dass sie in ihren Blogs Sex thematisieren:

Dirty Talk: Erotik als Schlüssel zum Blogging-Erfolg (sueddeutsche.de)

Täglich 15.000 bis 20.000 bzw. 7000 bis 11.000 Leser pro Tag - davon können ein romantischer Blogger, eine romantische Bloggerin und noch ein romantischer Blogger nur träumen

Kann aber auch daran liegen, dass sich niemand für Romantisches interessiert




***



***

3 Kommentare


3. Kommentar von Mr.D. gepostet am 07.09.2006 / 15:41 Uhr:
Da will sich wohl wieder einer bei der Romantik hochpusen *ggg*

@Evi: du mußt eben einzigartige Begriffe drin haben, so das du auf Seite 1 der jeweiligen Suche auftauchst, nur die Frage ob es jemand gibt, der diesen einzigartigen Begriff auch sucht...



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das isses ja

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 07.09.2006 / 14:13 Uhr:
Hi Mr. Worf, oh was lese ich Erotique, Sex wie bei Miss Evi ... Romantik ... dafür interessiert sich tatsächlich NIEMAND. Meine Erfahrung! Danke! Ich habe mich SEHR gut erholt, besser als gut! Und jetzt bin ich nur für wenige Tage hier, dann geht es auf eine weitere kleine Reise ... la vita e bella - ob mit oder ohne Romantik Ciao Diane

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 07.09.2006 / 08:45 Uhr:
Danke für das Verlinken

Was ich immer an solchen Googlern erstaunlich finde: Ich habe mir schon ein paar Mal die Mühe gemacht, und nachgesehen, an welcher Stelle ich bei solchen Suchergenissen stehe. Meist war es dann irgendwann um die 200. D.h. die emsigen Sucher haben da tatsächlich erst mal 20 Seiten allein von Google aufgerufen, bis sie zu mir kamen. Und ich war sicher nicht die Einzige. Man, haben die Zeit.

Es leben die Romantischen Blogs


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar



Psycho-Blog vom 06.09.2006 - gegen 17.30 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Auflösung des Fotorätsels von heute morgen -

Nachdem das Rätsel nun bereits aufgelöst wurde, muss ich notgedrungen heute schon diesen Auflösungsbeitrag bringen

Trick 17 hat es ... nach mehreren Anläufen ... geschafft!

Es handelt sich um ein Okapi oder auch Kurzhalsgiraffe genannt:

Okapi (Wikipedia)

Trick 17 erhält für die Lösung des Rätsels natürlich meine...

aufrichtige Wertschätzung !


Weitere Fotos aus dem Wuppertaler Zoo gibt es übrigens in meinem heutigen Beitrag im Fotoblog !


Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

3 Kommentare


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 07.09.2006 / 13:10 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch für Evi zum Erraten!
Ich kannte dieses Tier noch nicht, und es ist immer interessant, Neues kennenzulernen. Bin gespannt auf dein nächstes Rätsel. Irgendwann wird es doch wohl auch für mich zum Lösen sein *verzweifelt guck* .
Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag - liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.09.2006 / 18:39 Uhr:
Jetzt bin ich zufrieden.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


1. Kommentar von CeKaDo gepostet am 06.09.2006 / 17:28 Uhr:
Ich wußte ja welches Tier es ist, weil ich biem Foto dabei war.

Allerdings möchte ich hier erwähnen, daß ich aufgrund der aparten Rückansicht dieser Tiere an jenem Tage spontan Rückschlüsse auf die künstlerische Herkunft mancher "Geweihe" über den Hinterteilen von Frauen ziehen konnte.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar *hüstel*



Psycho-Blog vom 06.09.2006 - gegen 07.45 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Fotorätsel -

Das folgende Foto habe ich am Samstag im Wuppertaler Zoo geschossen.


Wie heißt dieses Tier?

Die Auflösung gibt es - falls es bis dahin niemand herausbekommen hat - morgen nachmittag


Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

7 Kommentare


7. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.09.2006 / 14:24 Uhr:
Tja, zu meinen Lieblingsfilmen zählt "Hatari", und da kommen die auch drin vor.

Und wo bleibt die Wertschätzung? Aber her damit, zack zack


Anmerkung des Webmasters: Kommt noch. Alter Mann ist kein D-Zug

----------


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.09.2006 / 14:05 Uhr:
Dann einfach nur Okapi...obwohl es eindeutig einen schwarzen Kopf hat.

Anmerkung des Webmasters: Mist... Du hast das Rätsel damit gelöst

Aber es gibt halt nur ein Okapi! Kein Okaki und auch kein Schwarzkopfokaki!

----------


5. Kommentar von Mr.D. gepostet am 06.09.2006 / 13:35 Uhr:
ich denk mal, das ist einfach ein völlig verhunztes Pferd , ich möchte mal wissen, wohin das mit den gentisch veränderten Organismen noch führen soll...

LG Mr.D. P.S. Neue Blogadresse: Leben wagen - the (new) diary of Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Dein Mitraten

Aber es handelt sich weder um ein irgendwie verhunztes Tier, noch um ein demontiertes Bild

----------


4. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 06.09.2006 / 13:11 Uhr:
Wie heißt das Tier?
Möchtest du den Vor- oder Nachnamen wissen?


Anmerkung des Webmasters: Erzähl mir alles, was Du über dieses Tier weißt!

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.09.2006 / 12:13 Uhr:
Ein Schwarzkopfokaki???

Ich gebe so schnell nicht auf.


Anmerkung des Webmasters: Es gibt auch kein "Schwarzkopfokaki"

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 06.09.2006 / 11:34 Uhr:
Süßes Viech! Und so seelenvolle Augen. Aber ich weiß seinen Namen leider nicht :-(. Es scheint aber irgendwie eine Kreuzung zwischen einem Pferd und einem Reh zu sein
Ich wünsch dir dann noch einen schönen sonnigen Mittwoch, Falk. Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Aber das ist es nicht

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.09.2006 / 10:46 Uhr:
Oje.. ich bin doch alles andere als ein Fachmann für so etwas. Eine Schwarzkopfantilope?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Dein Mitraten

Aber Du liegst daneben! Und eine "Schwarzkopfantilope" gibt es laut Suchmaschinen gar nicht



Psycho-Blog vom 05.09.2006 - gegen 17.00 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Hat "sie" "ihm" schöne Augen gemacht? -

Achtung! Dieser Beitrag ist Klamauk und nicht ernst gemeint!

...

Ich hatte ja in meinem Beitrag vom Freitag darauf verwiesen, dass am Samstag, dem 09.09.2006 ein Fußballspiel zwischen Dynamo Dresden und Hannover 96 stattfindet, wobei es doch tatsächlich jemanden gibt, die daran glaubt, dass Hannover gewinnen wird und die dazu auch ein Voting gestartet hat:

Trick 17


Nun gut, es ist zwar ein Auswärtsspiel aber schließlich ist Hannover Tabellenletzter und Dynamo Tabellenerster

Dass das 1. und 3. Liga sind, ist jetzt mal nicht weiter wichtig!!!

Heute war ich dann allerdings doch ein wenig erschrocken, als ich mich mit folgender Meldung konfrontiert sah:

„Wir haben nur einen Schuss“: Nachfolger für Pacult bei Dynamo Dresden soll bis 16. September gefunden sein
(sz-online.de)

...

Ich muss mich doch fragen, ob da etwa jemand mit unfairen Mitteln kämpft, nur damit Hannover gewinnt! ...

Hat sie etwa "unserem" Trainer schöne Augen gemacht, damit er nicht mehr hier trainiert?


***



***

3 Kommentare


3. Kommentar von birgit w. gepostet am 07.09.2006 / 23:36 Uhr:
Natürlich ... - als Aachenerin (zumindest bis vor 8 Wochen, aber immer noch im Herzen) war ich heute total gefrustet, als ich hörte, dass "unser" Trainer uns verlässt, so wie Stefan Blank im vergangenen Jahr zum gleichen Zeitpunkt. Aber wir werden's den 96ern schon zeigen, sie dürfen gern wieder verlieren in der Rückrunde auf dem Tivoli !!! *stinkwütendbin*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.09.2006 / 10:45 Uhr:
Ohne meinen Anwalt sag ich nix...

Anmerkung des Webmasters: Tztz

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 05.09.2006 / 22:18 Uhr:
...

Anmerkung des Webmasters: Du gibst es also zu?



Psycho-Blog vom 05.09.2006 - gegen 07.45 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Verlängertes Wochenende in NRW -

Von Freitag bis gestern bin ich mal wieder unterwegs gewesen: bei dem hier samt "Schatz" in einer kleinen Ortschaft am Rande des Ruhrgebiets ... mit Ausflügen nach Wuppertal und Dortmund.

Am Samstag im Wuppertaler Zoo - davon vielleicht später mehr

Am Sonntag dann in Dortmund, speziell im Westfalenpark, "zwecks" Treffen mit anderen Bloggern (oder auch "nichtbloggenden Bloginteressierten" *gg*).


Im Westfalenpark

(Vergleiche auch diesen Beitrag von vor einem Jahr)

Insgesamt etwa 20 Leute. Ich grüße hiermit mal alle, die mit dabei waren!

...

Leider hat es fast nur geregnet

Was aber durchaus auch schöne Fotos ermöglicht hat:


Später mehr

Weitere Fotos gibt es in meinem aktuellen Beitrag im Fotoblog.

...

Nachtrag: Ich bin irgendwie zu faul, einen umfassenden Bericht über das (Nicht-nur-)Bloggertreffen zu schreiben und verweise daher auf diesen romantischen Blogger und diesen romantischen Beitrag dazu


Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

6 Kommentare


6. Kommentar von Edith T. gepostet am 05.09.2006 / 21:19 Uhr:
Lieber Falk,
ich war auf einem Blogger-Treffen? Das habe ich gar nicht gewusst *gg*
Ich war der Meinung, dass es sich um ein Seelenfarben-Treffen gehandelt hat
Da bin ich aber froh, dass ich dabei sein durfte, ich blogge nämlich immer noch nicht.
Aber das hast ja schon gemerkt und ich danke dir für deinen GB-Eintrag!
Vielleicht sehen wir uns auf einem der nächsten Treffen wieder, es würde mich freuen!

Liebe Grüße, Edith T.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte allerdings geschrieben: "Treffen mit anderen Bloggern (oder auch 'nichtbloggenden Bloginteressierten')" *gg*

Bei diesen "Seelenfarben-Sachen" habe ich nämlich bisher gar nicht mitgemacht und würde mich auch irgendwie ausgeschlossen fühlen, wenn man dies "nur" als "Seelenfarben-Treffen" bezeichnen würde

----------


5. Kommentar von S(tef)unny gepostet am 05.09.2006 / 16:58 Uhr:
Soziale Kompetenz..... haben wir die nicht alle bewiesen an dem Wochenende ??? Hier gibts noch ein par Aufgaben dazu http://gedankenflug.designblog.de/index.php?id=2313

Anmerkung des Webmasters: Ähm, ich glaube, daran müssen wir irgendwie noch arbeiten

Aber ich möchte auf jeden Fall auch Dich als eine der wenigen begeisterten Heino-Fans, die ich kenne, ganz herzlich grüßen

----------


4. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 05.09.2006 / 10:57 Uhr:
Schade, dass es mir nicht möglich war, bei diesem Treffen dabei zu sein... Auf die tierischen Bilder vom Wuppertaler Zoo bin ich gespannt, mal schauen, mit welchen Tierchen du wieder einmal deine Leser erschreckst

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Warum nur erwarten alle von mir, dass ich wen erschrecken will? ...

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 05.09.2006 / 10:42 Uhr:
P. S. Fotos von Blüten nach dem Regen haben was und gefallen mir auch. Es hat also alles auch was Positives an sich.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 05.09.2006 / 10:41 Uhr:
Soso, es hat nur geregnet. Und man sagt doch: "Wenn (B)Engel reisen, scheint die Sonne" . Bei uns wars auch durchwachsen, also gräm dich nicht.
Einen schönen Wochenanfang wünsch ich dir, Falk, und freu mich, dass du anscheinend ein schönes verlängertes Wochenende verbracht hast. Da werd ich mal gleich auf deinen Fotoblog klicken und mich dort mal umschauen .
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 05.09.2006 / 10:24 Uhr:
Scheint ja wirklich toll gewesen zu sein.

Und auf die Zoobilder freue ich mich schon, solange keine Insejten dabei sind.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich mag jetzt mal nicht alles versprechen. Jedenfalls nicht, dass da keine Insekten mit dabei sind



Psycho-Blog vom 01.09.2006 - gegen 19.00 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Wird Hannover 96 bald von einer Frau trainiert? *fg* -

Achtung! Dieser Beitrag ist Klamauk und nicht ernst gemeint!

Eine Führungsfunktion auszufüllen setzt einiges an Kompetenzen voraus...

Kompetenzen meint dabei sowohl Wissen und Können als auch motivationale Aspekte. Gerade letzteres darf nicht vernachlässigt werden!

Dazu gehört auch, dass man von seiner Aufgabe überzeugt ist. Dass man davon überzeugt ist, dass das Team, das man zu führen hat, Erfolg haben wird.

Fehlt diese Überzeugung, dann ist Erfolg unwahrscheinlich. Wer kämpft, der kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

...

Der Fußballverein Hannover 96 hat derzeit keinen Trainer:

ABGANG: Neururer tritt in Hannover zurück
(SPIEGEL ONLINE)

Die Mannschaft steht derzeit auch auf dem letzten Platz der Tabelle in der 2. Bundesliga.

Aus meiner Sicht schon irgendwie zu hinterfragen, ob sich diese Mannschaft auch in der nächsten Saison noch in dieser Liga befinden wird.

Aber es gibt EINE Person, die davon überzeugt ist, dass die Mannschaft auf jeden Fall am 9.9. gegen Dynamo Dresden gewinnen wird

Trick 17

Mal schaun, ob sie sich bewirbt

...

Oder glaub noch jemand, dass Hannover gewinnen wird?


***



***

3 Kommentare


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 02.09.2006 / 08:58 Uhr:
Und das sehe ich jetzt erst...

1. Bundesliga... Hannover befindet sich in der 1. Bundesliga

Bitte nicht schon im voraus absteigen lassen.


Anmerkung des Webmasters: Ups

Na, wenn Du meinst

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 02.09.2006 / 00:29 Uhr:
Tja, Falk, da wirst du von mir keine richtige Antwort bekommen. Wie ich gerade auf meinem Blog dem El klar machen wollte, stimmen wir Zwillinge gerne für beide Seiten. Und drum hab ich bei Evi geschrieben, dass die bessere Mannschaft gewinnen möge.
Und welche das ist, muss sich erst noch rausstellen .
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Ganze bitte auch nicht so ernst nehmen

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 01.09.2006 / 20:23 Uhr:
Solche Worte von jemanden, dessen Heimatverein gerade in die Regionalliga abgestiegen ist. ...

Ich glaube an die Jungs, jawoll.


Anmerkung des Webmasters: Glaub Du nur!

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)